|
|
|
hallo erstmal!
es geht um einen frühen kindheitstraum, den ich öfters im alter von ca. fünf bis zehn jahren, danach bis zum heutigen tage nicht mehr, geträumt habe. (bin jetzt 16)
das merkwürdige an diesem traum war, dass ich weder damals, noch jetzt so richtig beschreiben kann, was ich genau gesehen habe! der traum war folgendermaßen:
ich war praktisch ich selbst im traum. etwas großes, äußerst bedrohliches, schwarzes und großes, das aber weder gestalt noch form hatte kam immer weiter auf mich zu und erreichte mich irgendwann. in diesem moment spürte ich große angst und konnte diese angst meist am ganzen körper spüren. dabei bin ich dann meistens aus dem traum aufgewacht.
ich weiss dass diese beschreibung nicht sehr präzise ist, aber wie gesagt, besser kann ich es nicht in worte fassen - schon damals nicht und auch heute nicht.
gibt es dennoch irgendwelche hinweise darauf, womit dieser traum in verbindung zubringen wäre?
vielleicht noch als info: in der zeit, als ich diesen traum übrigens öfters geträumt habe, ist kein naher verwandter oder dergleichen verstorben.
viele grüße
olli
|
|
|