|
|
|
Hier noch einige tolle Hadith, innerhalb von ca. 10 Minuten habe ich in Sahih Bukhary 3 fragliche gefunden. Seltsam wie schnell das geht, findet ihr nicht?
Anas berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Streckt euch gerade bei der Niederwerfung und keiner von euch soll seine Arme wie ein Hund auf den Boden legen und wenn einer spucken will, soll er dies weder vor sich noch auf seine rechte Seite tun denn er befindet sich in einem vertraulichen Gespräch mit seinem Herrn!"
Also Spucken darf man, trotz vertraulichem Gespräch, aber nur nach LINKS!
Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wem Allah Hab und Gut beschert, und er dafür keine Zakah entrichtet, dem wird sich sein Vermögen zu einer Riesenschlange mit zwei kurzen schwarzen Hörnern verwandeln, und ihn am Tage der Auferstehung umschlingen, indem sie ihn an seinem Unterkiefer anpackt und sagt: »Ich bin dein Vermögen, ich bin dein Schatz.«"Anschließend rezitierte er den Qur'an -Vers (3:180): "Und diejenigen, die mit dem geizen, was Allah (ihnen) von Seiner Huld gegeben hat, ... "
Some people from the tribe of 'Ukl came to the Prophet and embraced Islam. The climate of Medina did not suit them, so the Prophet ordered them to go to the (herd of milch) camels of charity and to drink, their milk and urine (as a medicine). They did so, and after they had recovered from their ailment (became healthy) they turned renegades (reverted from Islam) and killed the shepherd of the camels and took the camels away. The Prophet sent (some people) in their pursuit and so they were (caught and) brought, and the Prophets ordered that their hands and legs should be cut off and that their eyes should be branded with heated pieces of iron, and that their cut hands and legs should not be cauterized, till they die.
Dieser Ahadith beschreibt den Propheten saw. als einen grausamen Sadisten, der anscheinend überhaupt nicht die Fähigkeiten und Eigenschaften, die Allah von uns vordert besitzt.
|
|
|