Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Körperliches Begehen

Liebe Darkangel!

Die Liebe Deines Chefs zu Dir kann so tief nicht gewesen sein.
Ich denke er hat da körperliches Begehren mit Liebe verwechselt.
Er war zunächst dadurch geblendet, wahrscheinlich ist er schon länger mit seiner Frau unglücklich.
Seine Überschwänglichkeit die er zu Anfang hatte, hat er bereut, als er wieder klar im Kopf wurde.
Dann verließ er Dich und vergaß dabei, dass seine Frau sich auch nicht alles gefallen lässt.
Typisch Führungspersönlichkeiten, sie denken, sie hätten immer alles im Griff!
Nun, seine Frau zog den Schlussstrich und er scheint kein Mensch zu sein, der es gut alleine aushält.
Also rief er Dich zu sich.
Mein Eindruck: ein Mann der Beziehungsstress durch Affären aus den Wege geht.
Klingt vielleicht nun anmaßend, wie viel ich über ihn zu wissen glaube, aber hier führt mich meine Intuition öfters richtig. Kann aber natürlich auch sein, dass ich ganz falsch liege!

Eine musst Du wissen: in der Verliebtheitsphase siehst Du die guten Seiten eines Menschen überhöht. Dein Borderliner-Syndrom lässt Dich Personen zusätzlich nur in Sparten „Gut“ und „Böse“ sehen. Du musst bewusst gegen diese Überhöhung einer Person vorgehen.

Statt ritzen kannst Du einen engen Haushaltsgummi nehmen, ihn Dir ums Handgelenk spannen und so lange schnalzen lassen, bis die Haut tiefrot ist. So bleiben Dir keine Narben und den Schmerz hast Du dennoch.

Ich rate Dir, vorsichtig zu sein mit diesem Mann. Denn eine neue Affäre mag dann anstehen, wenn die Verliebtheitsphase (oder Begehrens-Phase) vorbei ist und sich Alltag und Konflikte einschleichen.

Liebst Du Dich eigentlich selbst? Wenn nein, dann übe Dich darin!

Gruß Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I