|
|
|
Möchte mich kurz vorstellen, bin schon etwas reifer, 60 Jahre, verwitwet, 3 Katzen teilen mein Zuhause, mein Leben 3 erwachsene Kinder, 6 Enkelkinder, bin noch teilzeitbeschäftigt an unserem Theater und liebe alles was das Leben schön macht.Was mich nicht hindert auch hinter die Bühne des Lebens schauen zu wollen um vielleicht zu erahnen, was passiert, wenn der ewige Vorhang fällt.
An alle liebe Grüße, ich freue mich das Forum gefunden zu haben und werde mich so rege wie möglich daran beteiligen.
Doro
|
|
|
|
Hallo Doro.
Herzlich Willkommen
Schön, dass Du in dieses Forum gefunden hast.
Du bist tierliebend, auch ich Liebe Tiere sehr, habe selber zwei Katzen und einen Hund.
Was arbeitest Du denn am Theater?
Übrigens wird der ewige Vorhang nie fallen, Du wirst nur die Seite wechseln, wie auch immer, dazu später vielleicht mehr...
Mit freundlichen Grüssen Sputnik96
|
|
|
|
Hallo, Sputnik96
vielen Dank für das freundliche Willkommen.
Ich bin Hausinspektorin am Theater, das heißt soviel, wie der Puffer zwischen Publikum und Chefetage.
Ich bin für den reibungslosen Ablauf vor und nach den Vorstellungen, die Garderoben und alle möglichen und unmöglichen Fragen des Publikums zuständig.
Wenn alles klappt, ist es gut, wenn nicht, bin ich schuld.
Es ist eine sehr vielseitige und schöne Aufgabe.
Ich weiß, ich werde dann nicht mehr vor, sondern hinter dem Vorhang agieren. Ich tausche nur die Räume.
Liebe Grüße
Doro
|
|
|
|
Hey Doro
Da hast du echt einen netten Sputnik erwischt, grins, kenne ich auch schon, wirklich sehr nett, besonders wenn man sich mit ihm privat noch mehr auseinander setzt.
Ich habe vier Katzen, einen Hasen, fünf Vogelspinnen, und ein Aquarium, also auch ziemlich Tierlieb.
Das du 60 bist, was ist das denn für ein Alter, so lange du jung im Inneren bist, zählt das andere doch gar nicht.
Ich werde gerade mal im Mai erst mal die Hälfte, grins.
Im Alter wird man weise, weise und unheimlich interessant.
Liebe Grüße Dracul2
|
|
|