affaire mit chef, ehemann und vater von 2 kindern

hallo darkangel

darf ich anklopfen

kannst du in deiner traurigen Seele eine kleines Licht finden, damit du rational denken kannst? Dann könnte, vielleicht, ein Blatt Papier helfen, ein Bleistift und Ehrlichkeit.
Teile das Papier durch eine Trennlinie und versuche, links oben zu schreiben: was war positiv- und rechts: was war negativ. Auf einem anderen Blatt, die gleiche Prozedur mit: was habe ich davon wenn ich mit ihm bleibe- und- was würde mir fehlen. Natürlich muss du an sehr vieles denken, auch an seine Kinder, die ihn immer wieder zu seiner Familie zurückbringen werden, wenn er ein verantwortungsvoller Papa ist. Du wirst dich warscheinlich wundern. Wie geht es eigentlich seiner Frau?

Gruss mom46
(ist nur eine idee...)
Hi mom
ich weis das alles hört sich an als würde ich mir darüber keine gedanken machen ich war oft von albträumen geplagt wo ich ihm und seiner Frau hinterher gerannt bin und mich dann Menschen verfolgt haben und mit Steinen auf mich geschmissen haben und ich habe ihm das am Anfang auch immer gesagt und da hies es immer ich soll mir darüber keine Gedanken machen und die Beziehung von ihm zu seiner Frau wäre eh schon keine richtige Beziehung mehr sie habene nur noch gestritten aber das hat mir damals auch nicht geholfen, doch jetzt will sie ihn wieder zurück und hat auf einmal wieder gemerkt wie viel er ihr bedeutet am Ende ist diese Bezihung durch mich auch noch wieder in schwung gekommen und ich sitz jetzt hier. Ich hätte so etwas nie gemacht mich in eine andere Bezihung eingemischt ich habe vorher solche Frauen auch leider immer alle über einen Kamm geschert und verurteilt doch jetzt ist mir das selbst passiert. Er sagt ich hätte ihm so viel gegeben von dem er garnicht mehr wusste das er es fühlen kann doch er hat mir so vieles genommen an gefühlen. Es gibt Freunde die jetzt wegen der Sache nicht mehr mit mir reden mit ihm schon. Ich will ihm nicht die Schuld zuschieben da sind wir definitiv beide dran schuld ich hätte das alles auch verhindern können aber ich hab mich von meinen Gefühlen leiten lassen und mich komplett verloren. Ich frage mich auch wie kann man den wieder eine Beziehung führen wenn der Mann 3 Monate lang Tag und Nacht mit einem anderen Mädchen zusammen war, das verdient schon respekt das die Tür für ihn immer noch offen steht doch leider steht sie bei mir auch noch offen. Es zerreist mir das Herz das er mich jetzt einfach verdrängen will nur noch eine Freundschaft will, er ist mir so unendlich nahe gekommen und jetzt schlägt er mir die Tür vor der Nase zu, das schmerzt so sehr das man es nicht in Worte fassen kann. Ich wollte bestimmt niemand verletzen doch man kann sein Herz manchmal nicht kontrolieren in welche richtung es fällt, leider.
liebe darkangel

Ich kann dir in diese Sache leider nicht helfen. Wende dich am besten an Fachmenschen, da Liebeskummer sicher nicht leichtzunehmen ist. Er soll einer der schmerzhaftesten seelischen Probleme sein, auch wenn ihn viele belächeln. Viele bringen sich deswegen um. Nur, weinen tun die anderen selten lange...sie wenden sich dem Leben zu und der Tote wird vergessen. (ausser denen die dich wirklich lieben und dir beigestanden und das ist meistens die Familie, die kann am wenigstens was dafür.)
Ich schreibe dieses, vielleicht Unpassende dazu, da ich es bei dir nicht ausschliessen kann!

...und, weg mit dem- Wer hat, wieviel Schuld- Es bringt dich nicht weiter.

Ich sehe einen Menschen (dein Chef). An einer Seite ist er mit einem Strick gebunden, an der anderen mit 3. Jeder zieht an ihm. Er liebt alle, sonst würde er manche selber zerschneiden. Wenn er jedoch keine klare Entscheidung trifft ( und die hat er ja), dann geht er selber zugrunde.

Gott hat für dich einen anderen, sicher besseren Plan, auch wenn dein Schmerz deine Gedanken jetzt trübt. Er wird dir helfen sowie er jedem hilft in seiner Not! Erlaube ihm doch auch den Kindern und seiner Frau (sogar dem Mann) geholfen zu haben. Reife an der Erfahrung!

fühl dich gedruckt von mir mom46
Hallo mom46

Ich bin dieses wochenende weg gefahren um einen klaren kopf zu bekommen das einzigste was dabei raus kam war das ich mir die arme aufgeschnitten habe
Als ich deine Worte hier gelesen habe wurde mir klar das mich das kaputt macht ich will nicht mehr diese unendliche traurigkeit fühlen und da gibt es für mich echt nur 2 möglichkeiten die eine ist den mut zu finden schluss zu machen aber damit würde ich wie du sagtest meinen eltern das herz brechen und die andere ist meinen abschluss abzusagen und mir einen arzt suchen der mir hilft wieder lebendig zu werden und das werd ich jetzt tun
Da du dich mom nennst ist mir klar das du selbst eine Familie hast und bestimmt auch mal kurz darüber nachgedacht hast wie das für dich wäre wenn dir so etwas mit deinem Mann passiert wäre und von dem her find ich das unglaublich schön solche Worte von dir zu hören vielen dank ich hoffe das Gott auch mal ein bischen Liebe für mich übrig hat

Ich wünsche dir alles liebe