Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Angenehme Partnerschaft

freut mich, dass meine unprofessionelle Interpretation Dir weiterhelfen konnte.
Dass Du Dich entscheiden musst ist klar, wenn Du es nicht tust, tun es die Umstände und deren Entscheidung ist dann, dass Du bei einem Deiner Projekte überraschend und schmerzlich raus fliegst.
Also, nach meiner Erfahrung machen die Umstände (das Schicksal) das schon richtig, allerdings besteht Gefahr, die eigene Gesundheit durch Überbeanspruchung zu schädigen.

Es kann natürlich sein, dass Dir diese Entscheidung zu schwerwiegend ist, dann wirst Du wohl wählen alles einfach weiter zu betreiben und Dich darauf verlassen, dass die Entscheidungen sich selbständig einstellen, z.B. inform von einer Verliebtheit oder guten Gelegenheit (wenn sich jemand so sehr um Dich bemüht, dass Dir eine Partnerschaft angenehm erscheint, kommt dann der Appetit mit dem Essen und die Kinder, die Du gerne haben möchtest kommen dann ja auch, ansonsten hast Du, bzw. Deine Biologie das bereits lange entschieden, falls erwünschte Kinder nicht kommen)

Der Möglichkeiten sind sehr viele.
Der Schuss im Bauch zeigt mir, dass Du eigentlich nicht bereit bist für Kinder, sie aber sehnlichst wünschst. Denn die Selbständigkeit, die Du im Traum ja behältst:
Zitat:
....Konnte aber noch halb laufen und blieb auch am Leben.
zeigt, dass Deine beruflichen Chancen nicht viel schlechter werden, wenn Du Dein Engagement in der Karriere redimensionierst.
Am besten erwirbst Du einen Job, in dem Du Deine Zeit hauptsächlich damit verbringst, die richtige Arbeit an die richtigen Leute zu delegieren.
Die zeitraubende Arbeit selbst können dann andere erledigen und Du hast in einem halben Tag Deinen Teil besorgt.

Vielleicht ein Managerjob, den man nicht so leicht so jung bekommt... darüber weiß ich zu wenig

Gern geschehen und alles Gute!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I