|
|
|
| Pharao hat folgendes geschrieben: |
| Der Himmel ist über mir, der Glaube an Gott ist nur der Schlüssel dahin. |
Nein der Himmel befindet sich in Dir, und der Schlüssel dazu ist Jesus.
| Zitat: |
| Ich lerne meine Feinde nicht lieben, ich hasse meine Feinde. |
Das ist dann Deine Entscheidung mit der Du zu leben hast. Ich könnte mit dieser aber nimmer glücklich werden. Denn würde ich hassen, würde ich den Himmel in mir verschließen.
| Und ich bin wohl ein Sklave der Geselschaft ich könnte mir was besseres vorstellen, als in der Gesellschaft zu sein bis 65 Jahren Arbeiten zu gehen und ständig der Geselschaft abhänig gemacht zu werden. |
Durch Jesus bin ich von dieser Gesellschaft nicht mehr abhängig, bzw. ich gehöre nicht mehr zu dieser. Ich gehe meinen Weg, und die Gesellschaft kann mich kein bischen daran hindern.
| Ich bin ein ständiger Sklave der Geselschaft. |
Ich würde eher sagen: ein Opfer der Gesellshaft.
| Ohne Geld ist man nix hier auf Erden in Laufe der Zeit wurden wir alle abhänig gemacht, das man die Geselschaft braucht durch denn ganzen Gehabe das man was sein muss. |
Man braucht nicht viel Geld zum Leben wenn man Jesus folgt:"Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes, und alles wird euch zugelegt werden"(Matth.6/33)
Aber wenn Du all diesen Luxus begehrst, den die Gesellschafft produziert und einem verkaufen will, dann darfst Du Dich aber auch nicht beklagen, daß Du von der abhängig bist.
|
|
|