Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Sadotrip

Wie ihr ja wohl schon von mir wisst, bin ich nicht gäubig in dem Sinne, aber es gibt bestimmte Regeln(Richtlinien) im Leben, die man braucht.Aber ich finde nicht, das man die Kirche braucht um zu leben, Gesetze ja, sonst würde wirklich jeder ne Bank aurauben.
Was den Sadotrip angeht, warum nicht, wenn es Spaß macht.
Ich habe auch einpaar Handschellen überm Bett hängen, und?
Bin ich jetzt von Bösen Geistern bessesen, weil ich vielleicht weder in dem Sinne gläubig bin wie andere, oder weil ich auf Sexspielchen stehe(Zwar noch nicht angewendet, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden), ich glaube nicht.
Dieses Religiöse hin und her, in der einen darf der Priester heiraten und Kinder bekommen, in der anderen müssen die Mönche im Zülipat leben, oh man, was ist das für ein hin und her.
Sex vor der Ehe, bitte, wer sich aufheben will für den richtigen Partner , sein Ding.
Schizophren, eine Krankheit sicherlich, unreine Geister, na ja, glaube ich weniger.
Was verbindet ihr eigentlich mit schizophren?
Und außerdem, für die Kirche war doch immer alles irgendwie krank, was anders war.
Waren die Zauberer und Hexen, jetzt vielleicht auch noch alle schizphoren?
Wenn ja, dann wäre David Copperfiled auch schizophren.
Ok, irgendwie doofes Beispiel, aber egal.
Ich glaube nicht, das ein Mensch der auf Sadomasospielchen steht an irgendeiner Erkrankung leidet, er hat einfach nur bestimmte Vorlieben, mehr nicht.

Schlag mich und beiß mich, ich steh drauf.

grins, das schlagen war etwas übertrieben ich weis.

Liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III