|
|
|
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, diesen Traum evtl. aus einer "neutralen" Sicht zu deuten. Ich weiß, dass meine eigenen Emotionen eine Rolle spielen, aber momentan bin ich einfach durcheinander. Ich habe die letzen paar Monate eigentlich nur Stress mit meinem Freund, er lebt und arbeitet in Dubai. Er ist momentan genauso gestresst wie ich mit unserer Beziehung. Wir hatten eigentlich vor in diesem Jahr noch zusammen zu ziehen, aber ich bin in manchen Situationen eifersüchtig, weil er oft von anderen Frauen spricht, auch träumt, besonders von 2 bestimmten Mädels. Dennoch verlangt er von mir vollstes Verständnis und lässt mich oft mit meinen Gefühlen allein im Regen stehen.
In meinem Traum sehe ich wie er mit einer anderen Frau telefoniert und ihr auch liebe Worte sagt, plötzlich klingelt ein anderes Telefon und sagt "Oh, es ist sie, sie weiß nichts von dieser anderen Leitung...ich meld mich schnell wieder, ich liebe dich"! Das tat richtig weh, mein Gefühl sagte mir auch ständig, der macht hinter deinem Rücken bestimmt doch was anderes und spielt dir was vor... ich habe die Situation von außen beobachtet und habe gesehen und gehört wie süß und zärtlich er mit ihr spricht und umgeht und dass da viel mehr Feuer hintersteckt und mich quasi nur aus "Vernunftgründen" noch nebenher laufen lässt.
Ich weiß, dass ist ein bisschen kompliziert, trotzdem hoffe ich, dass mir jemand vielleicht helfen kann. Momentan stehen er und ich sowieso kurz vor dem Abgrund habe ich das Gefühl, er hat allerdings noch so eine "Was soll ich tun, um die Beziehung zu retten"-Einstellung bekommen, wo er merkt, dass ich mehr an mich denke als an uns, so wie er es bisher getan hat.
Ich bin verzweifelt und hoffe auf Hilfe.
Danke.
|
|
|