|
|
|
| Zitat: |
| Gut, ich war also auf einem Bahnhof. Irgendwie bin ich dann zu einem unterirdischen, versteckten Gleis gekommen. |
Du bewegst Dich in der Öffentlichkeit und es geht darum, wie Du Dich in der Welt präsentierst.
| Zitat: |
| ...Alles war sehr modern und futuristisch. Jedenfalls gab es einen Zug, der anscheinend immer hin und her pendelte. Er kam also an und fuhr direkt wieder durch den Tunnel weg. Nach zehn Minuten (kam mir etwa so lange vor) kam er dann wieder. Das Ganze ohne erkennbaren Grund. |
Du empfindest die Welt in der Du Dich bewegst als futuristisch, unwirklich, irgendwie irreal und es kommen sinnlose Sachen vor wie Pendelzüge ohne Fahrgäste.
Du hast Zeit und bist neugierig. Kann es sein dass Du arbeitslos bist oder mit Deiner Arbeit unausgelastet? Geistig bzw. intellektuell unterfordert und gern mal in Träumen abhebst?
Kann es sein dass Du für diese Träume lieber chemische Stoffe benutzst als Meditation?
| Zitat: |
| Ich wurde neugierig und wollte wissen, wo denn der Zug immer hinfährt. Als er also wieder mal da war, bin ich auf das Dach geklettert und mit dem Zug gefahren. ... Bearbeitungen... Naja, auf einmal kam ein Stromkabel, welches von der Decke herunterhing auf mich zu. Ich konnte nicht rechtzeitig ausweichen und hab einen starken Stromschlag bekommen. Dann bin ich mit 'nem ziemlichen Schock aufgewacht. |
Und immer wieder lässt Du Dich neugierig mitführen in eine unbekannte Welt aus Tunneln, voller spannender Gefahren und Anreize, aber doch sicher und unbedroht, denn wirklich passieren kann Dir in dieser Welt gar nichts.
Höchstens dass Du mal nicht mehr in die Realität zurück finden würdest.
Der Traum erinnert eher an einen Trip. Will aber nicht heissen, dass es ein Trip gewesen sein muss, das weisst Du selbst am besten und muss nicht gedeutet werden.
Versuche etwas zu finden, da Du Dich handwerklich oder physisch be(s)tätigen kannst, sei es Gartenarbeit, Holzfällen oder Maurer lernen bzw. Hilfsarbeit auf dem Bau, sei es künstlerische Gestaltung mit Ton, Eisen oder was immer Dir liegen mag zwischen PVC und Seifenschaum, Holz- oder Schneeplastiken (Es soll noch Schnee geben über 4000m und in Eisdielen, wirklich!)
|
|
|