|
|
|
hey ihr lieben,
ich habe letzte Nacht geträumt das jmd in einer bahn wie wild um sich mit einem riesen armeegewähr schießt. Ich habe mich hinter einem Sitz versteckt und wurde trotzdem im Bauch getroffen. Konnte aber noch halb laufen und blieb auch am Leben. Der Traum war so reall, als ich heute wach war und unterwegs war habe ich ganz unbewusst immer wieder an diese Stelle gefasst.... was soll das nur bedeuten? würde mich so über eure Meinungen freuen.
vielen dank erdbeere
|
|
|
|
| Zitat: |
| ....das jmd*) in einer bahn wie wild um sich mit einem riesen armeegewähr schießt. Ich habe mich hinter einem Sitz versteckt und wurde trotzdem im Bauch getroffen. Konnte aber noch halb laufen und blieb auch am Leben. |
Aus dem Stegreif:
Bist Du schwanger?
fürchtest Du es zu werden oder bist Du unschlüssig ob Du Kinder willst?
*) Ist dieses jmd eher männlich oder weiblich oder sogar eine bekannte Größe?
Falls Du in einer Beziehung steckst, dürfte das Thema Kinder aktuell sein und umstritten.
Falls Du eine männliche Erdbeere bist (nichts ist unmöglich) würde ich mich untersuchen lassen in Bezug auf Nieren- oder Gallensteine, sofern diesbezüglich bereits Verdacht besteht oder Du oft und gern Getränke konsumierst, welche diese Steine fördern.
Achte besser auf Deine Ernährung.
am wenigsten wahrscheinlich scheint mir ein Wahrtraum, prophezeiend dass Du einen Bankräuber oder Terroristen in der Bahn treffen würdest, welcher mit seiner Knallerei Eindruck schinden will, denn bereits dieses Verhalten ist eher abstrakt.
Fährst Du täglich Bahn?
Diese Antworten erfolgten ohne Gewähr und mit einem Gewehr wüsste ich nicht mal um zu gehen. ggggg
|
|
|
|
erstmal lieben danke für die schnelle hilfe....also ich bin nicht schwanger! (hoffe ich doch mal) hatte jedoch aber auch schon öfters Angst davor das ich es bin.
Ich stecke auch zur Zeit in keiner Beziehung, wünsch mir nur sehr gerne zur Zeit eine.
Diese Person war männlich und auch keine bekannte Größe. An sie erinner ich mich auch eigentlich sehr schwach. Ich fahre eigentlich jeden Tag zur Arbeit hin und zurück mit Bus.....
Was soll ich nur davon jetzte alles halten? Is schon der Wahnsinn....
|
|
|
|
Gut, wenn das so ist, dann kann ich den Traum dahingehend verstehen:
Du steckst im Dilemma, dass Du einerseits gern eine Beziehung hättest aber jetzt sicher noch keine Kinder möchtest. Vielleicht später aber darüber kannst Du jetzt noch nicht urteilen, Deinen eigenen Gefühlen nach.
Du hoffst Deinen Partner auf dem Arbeitsweg zu begegnen, offenbar ist das der Ort, an dem Du am ehesten einen potentiellen Partner begegnen würdest, denn sonst würdest Du den Traum da hin verlegen, wo Du eben Chancen hast einen Freund zu finden.
Also bedeutet der Traum nach meiner bescheidenen Ansicht, dass Du Dich entscheiden musst für eine Zukunft, denn alles kannst Du nicht haben.
Entweder entscheidest Du Dich für Familie und Kinder und Hausfrau, dann kannst Du hoffen in zwölf bis fünfzehn Jahren wieder richtig im Beruf einsteigen zu können und in der Zwischenzeit versuchen, in Deinem Fach auf der Höhe zu bleiben (dazu kannst Du das Internet benützen)
oder Du entscheidest Dich für eine Karriere und lässt das Kinderhaben und Familienleben, suchst Dir dafür einen Ersatz
oder Du entscheidest Dich dafür, Kinder zu haben und genug zu verdienen, dass nach dem Schwangerschafts- und Elternurlaub Du jemanden einstellen kannst, der auf die Kinder aufpasst und eben in den Zeiten das Leben mit Deinen Kindern geniesst, in denen Du nicht arbeiten musst um der Karriere willen.
Wahrscheinlich gibt es nich weitere Möglichkeiten. Es gibt auch Großfamilien, in denen die Oma die Kinder erzieht während die Schwiegertochter ihre Karriere macht und sicher noch andere, dazu müsste man Deine Verhältnisse besser kennen.
Klar ist einfach: Kinder brauchen die ersten Jahre eine Begleitung, weil Menschen nun mal eben nicht als Nestflüchter geboren werden und eine Karriere ist zumeist auch eine Vollbeschäftigung, welche kaum Raum und Zeit für eine ordentliche und liebevolle Kinderpflege und Erziehung lässt, denn so ganz von ungefähr haben sich ja nicht diese Lebensformen in sozialen Zusammenhängen entwickelt, welche die Jugend seit 1950 spätestens umzukrempeln versucht, mit höchst zweifelhaftem Erfolg.
Wenn man jetzt noch fragen will, was gerecht ist, kommt man bald zur Frage, ob wir unser Leben vor einem karmischen Rat gewählt und zugestanden bekommen haben, oder ob wir ein Zufallsprodukt der Gene unserer Eltern wären und das zu entscheiden masse ich mir keinesfalls an.
Was auch immer Du tust, sei so glücklich wie Du es brauchst.
|
|
|
|
Vielen vielen vielen dank...ich bin so dankbar für die Antwort.... weil genau so ist es. Ich bin zur Zeit von Arbeit so gewzungen mein bestes zu geben, mein Chef testet mich richtig aus ob ich für noch größere Projekte geeignet bin und ob ich das schaffe. Ich will es ja schaffen, ich möchte dieses Job bekommen, nur wenn ich dann mit meinen Freunden mal unterwegs bin und auch meine beste Freundin sehe wie glücklich sie mit ihrem Partner ist schmwerzt es sehr bei mir. Ich sehne mich zur Zeit sehr nach einem Partner. Nun gut jetzt weiß ich was dieser Traum also für eine Bedeutung für mich hat.
Noch einmal vielen lieben DANK!
|
|
|