|
|
|
Also, bevor ich anfange von meinem Traum von letzter Nacht zu berichten, solltet ihr dieses wissen... Mein Freund und ich sind über 5 Jahre zusammen und vor kurzem waren wir für 2 Monate getrennt, in denen ich sehr gelitten habe obwohl die Trennung von mir aus kam und ich merkte, wie sehr ich ihn noch liebte. In der Zeit hatte er eine andere Freundin, aus seiner Sicht um sich abzulenken, aber er meinte immer zu mir zwischen denen war nicht mehr außer Knutscherei und das er dabei immer an mich denken musste... Sein bester Freund stand in der Zeit auf meiner Seite... Nun sind wir aber doch wieder zusammen gekommen und alles läuft viel besser als vorher... Auch wenn mir der Gedanke, das er mit einer anderen zusammen war sehr weh tut... auch als ich in seinem Handy Nachrichten "Ich liebe dich auch, oder ich vermisse dich auch" gefunden habe...
Zu meinem Traum:
Ich hatte ein Handy bei ihm gefunden und habe dann auch in den Speicher geschaut und festgestellt, das es das Handy von Anna war, mit der er kurzfristig zusammen war... Ich habe alle SMS gelesen, die er an sie geschickt hatte und war sauer, das ich meinte, ich könne das handy ja nun behalten... Er meinte darauf hin, das es nicht geht und er mega stress bekommen würde... Ich war so fertig durch den Handyfund, das ich mich Abends mit seinem besten Freund an Kiosk getroffen habe und der dann zu mir meinte: "Er hat die ganze Zeit über Kontakt mit Anna gehabt und telefoniert, hast du das denn nicht mit bekommen?" und ich meinte, "Das kann nicht sein...!" Aufjedenfall hatte ich dann meinen Freund angerufen und er hatte mir dann gestanden, das er das letzte mal vor 2 Wochen mit ihr geschlafen hatte! Mit Tränen in den Augen lief ich davon, dann habe ich ihn nochmal angerufen und ihn gefragt, warum er mir die ganze Zeit erzählt, das er mich heiraten will und Kinder mit mir möchte... und dann bin ich aufgewacht...!
Ich mit tierischen Herzklopfen und Tränen aufgewacht, weil mich das so mit genommen hat, er sagt immer, er hat keinen Kontakt zu ihr, was ich ihm auch glaube, da er die meiste Zeit mit mir verbringt und ich nie mit bekommen habe, das sie ihn angerufen oder geschrieben hat... Aber wie soll ich diesen Traum nur deuten????
Was meint ihr dazu? Bitte helft mir, ich werde noch wahnsinnig...
|
|
|