|
|
|
SOS - der TOTGESCHWIEGENE ENGEL Theresa sucht nach einer langen schweren Reisebegleitung zwischen den Welten und darüber hinaus nach Respekt, Würde, Teilhabe, gerechter Entlohnung, Unterstützung und eine Beendigung des TOTSCHWEIGEPROZESSES, denn das TOTSCHWEIGEN ist die grausamste aller Waffen, sie wirkt 100%ig, mit ihr wurden grosse Frauen wie Petra Kelly, Maria Callas, Marilyn Monroe, Anna Politowskaya, mit denen ich mich solidarisch fühle und an die ich hier ERINNERN möchte umgebracht, wurden gestorben.........
Eigentlich hätte ich mehr als das Recht und mehr als Anlass, mindestens mehrere Bomben zu schmeissen und denen das Gesicht zu zerkratzen, die selbst noch die berechtigte Trauer um meine geliebte, wunderbare, bildschöne Mama, die für junge Leute und Solarenergie war, nach der langen schweren Reise durch das Wachkoma, durch die ich sie in LIEBE tagtäglich fast 10 Jahre lang begleitet habe, in einsamer Regie, allereinsamter Regie, mit schmutzigen dreckigen Lügen unterhalb aller Gürtellinien beworfen, beschmutzt haben, die die Tränen seziert und zerpflückt und erstickt haben und dabei höhnisch gespottet haben, mich mehr als gedemütigt haben, und die die schönen Werke, die schönen bunten Perlenketten, die reichen errebten Pfunde, die trotz allem auf diesen abgrundtiefen Wunden noch gewachsen sind, noch wachsen, die mein nimmermüder schöngeistiger universell begabter und immer positiver Genius noch hervorbringt wenn er "hört was die Seele spricht" (Bach, Schimellisches Gesangbuch.....) auf allerhöchstem tief biblischen schon eigentlich prophetischen Niveau TOTSCHWEIGEN, die mich mit ein paar Euros ALG-Leistungen ausdorren und bewusst dem Straucheln zusehen, wenn die einsame Bettlerin wieder auf ihre Tour geht, da das Konto heillos leer ist und die ALG-Leistungen niemals ausreichen, um nach einer so anstrengenden langen Reise, 10 Jahre lang nicht geschlafen, nicht gegessen, nicht getrunken, nur funktioniert, bezahlt, gegeben, das beste vom besten immer nur für andere, mindestens 1 Mio Euro an Reha/Aertzte/Therapeuten/Pharma/Rettungs/Hilfsmittel etc. Industrie und die entsprechenden Arbeitsplatzinhaber, auch um zu beweisen dass soziales liebevolles Engagement noch einen Stellewert hat in dieser Gesellschaft, da also die ALG-Leistungen nie ausreichen, diese noch immer vorhandenen immensen Schlaf- und Kräftedefizite auszugleichen, wenn überhaupt noch möglich, und jede Möglichkeit ersticken, das Konto durch eigene Leistung, die in diesem Zusand bewältigbar ist, aufzubessern.
Das nennt sich dann "Förderung von höchster Bildung und sozialem Engagement........"
Ich wünsche niemndem eine so lange und schwere Reise in einsamer Regie, und ich werfe auch keine Bomben, ich übe Vergebung, Geduld, Sanftmut, aber es wäre schön, wenn jemand bereit wäre, diesen TOTSCHWEIGEPROZESS zu DURCHBRECHEN...........und diesen in Teilhabe, Anerkennung, Respekt, gerechte Entlohnung zu verwandeln......
10 JAHRE WACHKOMA.....UND DANN......EIN STRAFBEFEHL, EIN HAFTBEFEHL..................
A PROPOS SOZIALE KÄLTE IN DEUTSCHLAND
LIEBSTER HERR JESU, WO BLEIBST DU SOLANGE,
KOMM DOCH, MIR WIRD HIER AUF ERDEN, HIER IN DEUTSCHLAND, HIER IN ETTLINGEN SOOOOOOOOOOOO BANGE
DA STEH ICH NUN ICH ARMER TOR,
WURD AUSGENOMMEN WIE DER ARME MOHR,
BIN SO ARM UND REICH WIE JE ZUVOR
KANN GEHN WIE ER, WAS MACHT DAS SCHON,
SCHELTE, KÄLTE, IST MEIN LOHN,
SPOTT, EINSAMKEIT UND LAUTER HOHN........
DIE KRÄHEN SCHREIN
UND ZIEHEN SCHWIRREN FLUGS ZUR STADT
WOHL DEM, DER JETZT NOCH
HEIMAT HAT...............................
ICH MAG ALLEIN NICHT GEHEN, NICHT EINEN SCHRITT
WO DU WIRST GEHN UND STEHEN DA NIMM MICH MIT.................
QUE FARO SENZA.......MIA BELLISSIMA, CARISSIMA, SAPIENTISSIMA MAMA, DOVE ANDRO SENZA IL MIO BEN.............
Denn leider ist o.g. wahr............
Letztes Jahr sandte mir die Staatsanwaltschaft KA dann die von mir sorgfältigst zusammengestellten Unterlagen, Bilder von meiner Mutter und mir im Rollstuhl, dann GELOCHT wie VERBRECHERphotos zurück, mit Bleistiftnummern verunziert, nachdem es meinem einzigen Verbündeten, RA Alo Petersen aus Süderbrarup, auf den ein öffentliches herzliches Lob und Dank für die uneigennützige, langjährige freundschaftliche Unterstützung mir hier gestattet sei, als Sohn des Kollegen meines Vaters Richter Petersen am OLG es irgendwie gelungen war diese schmutzige Fehde gegen meine Wenigkeit zu beenden. Anbetrachts des leeren Kontos wies ich immer wieder hierauf hin, 800 Euro sollte ich "Strafe" zahlen für dieses langjährige liebevollste Engagement, für welches andere komplette Verdienstkreuze erhalten, aber es wurde mir absichtlich PKH verweigert, und als ich den AG-Richter nach Eintreffen der ersten blauen Briefe anflehte, mich damit in Ruhe zu lassen da dieses meine Kräfte übersteigt und auch anbetrachts eines Solstandes von damals 3,50 Euro, 4 abgefahrene und von der Dekra wohl zurecht beanstandete Reifen an meinem Nissan von den täglichen jahrelangen Fahrten zu meiner Mutter, weit und breit keine Freunde oder Hilfe in Sicht, nur meine wunderbare Mutter unter der Erde und im Himmel zugleich und noch einige Rechnunen an KG, Bestatter etc. zu zahlen, und als ich meinte, ich würde eigentlich Urlaub brauchen anstatt Straf- und Haftbefehle, da meinte er nur "dann machen Sie doch Urlaub"........grandios, wahrlich, sehr logisch. Die Staatsanwältin die ich letztes Jahr auch anflehte die Sache endlich zu beenden kam gerade vom Urlaub den ich 10 Jahre lang nicht hatte, und meinte dann "Sie können die Strafe auch abarbeiten........". Auch grandios, sehr grandios. Ich erinnere an Zeiten in dieser Republik, in denen schon einmal hochbegabte Menschen ausgedorrt und selbst noch auf die fast-Kadaver eingeprescht wurde, genauso wie Scarlett im Film "Vom Winde verweht" vor der Ankunft in Tara im strömenden Regen unter der Brücke gnadenlos noch auf das abgeschlagene Pferdchen einpeitscht, bis es dann tot zusammenbricht...........
Mein Vater war wirklich einer der obersten Strafrichter dieses Landes, aber eine hochfliegende Persönlichkeit, wie mein Mutter, der jeden Abend mit mir betete und jeden Hund freundlich auf der Strasse streichelte und bei allen Referendaren wegen seiner grossen Fairness sehr beliebt war, der jeder Putzfrau wie einer Königin in den Mantel half und mir ins Poesiealbum schrieb "achte auch den GERINGSTEN", und auch "lebe Dein Leben mit viel LIEBE, sie ist das schönste auf der Welt", der am später legendären 03.10.1974 in der Richterakdemie Trier einem Schlaganfall erlag da er sich für die GERECHTIGKEIT in diesem Lande aufgeschlissen hatte, und kurz vor der verdienten Pensionierung nicht wieder lebendig nachhause zurückkehrte - mein Vater weint BITTERE TRAENEN um seine geliebte begabte Tochter dass sie in dieser Res Publica, für die Gerechtigkeit und soziale Wärme er sich aufgeschlissen hat, dass in dieser Res Publica seine geliebte einzig begabte Tochter nach dieser einsamen fast 10jàhrigen liebevollen Begleitung seiner geliebten Ehefrau durch diese schwere Reise zwischen den Welten in schwindelerregender Höhe, dokumentiert in 7 lückenlos geführten Leitzordnern, wie eine Kriminelle, schlimmer als eine Kriminelle behandelt und dass ihre Bildung, vor allen Dingen ihre HERZENSBILDUNG totgeschwiegen, ausgelacht, verdorrt, bespuckt, gedemütigt wird. Das sei sicher.
Ich habe in diversen kostenlosen Anzeigeplattformen nach Sponsoren gesucht, die mir helfen überhaupt noch zu überleben und die Werke von meiner Mutter und mir, die gewiss alles andere als 08/15 sind, zu publizieren. Unter den o.g. Stichworten TOTGESCHWIEGENER ENGEL finden sich diese Anzeigen, dort sind auch Bilder vorhanden. Weiterhin habe ich in der wirklich sehr schönen Seite www.musikagenturen.de 2 Einträge ins Gästebuch geschrieben, die der sehr freundliche Betreiber Ian Riemann auch mir so gestattet hat, dort stehen auch Gedichte von mir, die gewiss unter die Haut gehen, zu denen ich am Klavier meditiere bis 22 Uhr, permanent in der Angst, dass wieder ungeborenes Kückenleben, dass rohe Eier gegen meine Scheiben geworfen werden von den hässlichen unkreativen Neidern, von denen mir keiner, aber auch keiner nur 1 Wort der Aneillnahme oder des Beileides ausgesprochen hat, keiner.
Frau Dr. Barbara Hendricks, parlamentarische Staatssekretàrin im BMF, war ein der wenigen, die dieses tat, mir ihre offene Anteilnahme und Bewunderung aussprach für das Engagement an meiner Mutter bis über den Tod hinaus zu Weihnachten 2004.
Seitdem erhalte ich nur noch Spamnachrichten, Strafbefehle, Mahnungen, Abmahnungen, böse Worte.
Ob meine Seele noch hier ist wage ich wahrlich zu bezweifeln.
Du sollst wuchern mit deinem Pfunde - meine reichen Pfunde werden nur totgeschwiegen, bleiben unentlohnt, machen mich zur Bettlerin - und es heisst ferner "Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen", mein schönes helles Licht wird ins Grab geschwiegen, und ob meine Seele überhaupt noch hier ist wage ich mittlerweile zu bezweifeln.........
SCHNEEWITTCHEN
Hinter den 7 Bergen
bei den 7 Zwergen
da liegt meine Seele begraben.
Dorthin wo keiner sie findet
bevor hier alles verschwindet
wird sie von 7 Engeln getragen.........
26.07.2006 von Theresa.
LIEBE IST ..........EINEN ANDEREN MENSCHEN ZU RESPEKTIEREN, IHM BEIZUSTEHEN, SICH IN IHN HINEINVERSETZEN, IHM DIE EIGENEN STAERKEN AUFZUZEIGEN, IHN ZU ERMUTIGEN, SEINE AUTONOMIE ZU FOERDERN, NICHT IHN ZU ENTWUERDIGEN UND NACH DEN SCHWAECHEN ZU SUCHEN UM DIE EIGENEN SCHWAECHEN ZU VERTUSCHEN, UM IHN ZU KONTROLLIEREN, UM MACHT UND DRUCK UEBER IHN AUSZUUEBEN.,...................SONDERN IHM ZU GEBEN OHNE ZURUECKZUFORDERN........... IHN ZU FOERDERN..............IHM ZEIT UND RAUM UND AUFMERKSAMKEIT SCHENKEN, SELBSTLOS.........EINFACH SO, WEIL ER DA IST, WEIL ER ES WERT IST, VON HERZEN, NICHT AUS EITELKEIT............
Ich denke, dass meine Gedichte vielen anderen, auch hier auf dieser schönen Internetseite, gewiss hilfreich sein könnten als auch die wissenschaftlichen dazugehörigen Erkenntnisse, auch die meiner Mutter, die schicksalshaft erworben wurden bis an den Rand der Existenz und darüber hinaus, denn ich bin die einzige die meiner Mutter permanent seit dem 20.12.2004 alle 2 Tage ein neues Oellicht anzündet, das ist gewiss schon ein Rekord - vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit, ein offenes Türchen.
Von einem Frisörbesuch kann ich nur noch träumen - einst war auch ich eine attraktive junge strahlende Frau, aber es ist unterhalb aller Würde so wie es ist, unterhalb von 0........
Meine neueste Anfrage ist beim Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kunst wegen Künstlerhilfe, aber vermutlich wird es so bleiben dass ein Urs Grünbein für eine finstere Schädel-Basis-Station und für seine schwarzen Skelette grosse Preise erhält während meine schönen bunten Perlenketten der LIEBE und des LICHTES, die e.g. die Frauenkirche in Dresden in eine
sie sei die BURG DER ENGEL............verwandeln......,
die Zuflucht der Dreifaltigkeit
die goldne Rose die am Stengel
den Duft der Liebe sendet weit und breit.............
etc. ausgelacht, verspottet werden, noch unter dem Bettelstatus stehen bleiben und mit Dreck beworfen werden.
oder mein
Aladin und die Wunderlampe
Warum habt ihr nicht genommen
das kleine Tuch der LIEBE das dort lag?
Was habt ihr denn dafür bekommen?
Wüste, Seuchen, Tag für Tag.
Ist die neue Welt nun wirklich sauber?
Verkauft habt ihr den schönen Zauber.
Warum habt ihr nicht genommen
das kleine Tuch der LIEBE das dort lag
warum habt ihr es fortgeschmissen
wie eine alte ausgediente Magd............",
Von Theresa 05.08.2006,
die eben selbst fortgeschmissen wird in die finstere Grube wie eine alte ausgediente Magd...........
Ich habe die Märchen ja immer mit meiner Mutter zusammen gehört in diesen langen schweren Jahren und mir meine Gedanken dazu gemacht, und nach dem Abschied von meiner Mutter ist dieses der goldene Text, den meine Seele daraus webt...........
Aber dieses alles wird zermürbt, bleibt unentlohnt, verspottet........
Pfingsten kommt - ich hoffe, dass es noch für die neuen Kerzen für meine Mutter reicht. Freuen kann ich mich eigentlich nur noch auf Erlösung.
Ein bisschen mehr: FRIEDE
und weniger : STREIT!
Ein bisschen mehr: GÜTE
und weniger :NEID!
Ein bisschen mehr HILFE
bei jeder Gefahr,
ein bisschen mehr: WAHRHEIT UND GERECHTIGKEIT,
das wäre WUNDER-bar,
würde es: WAHR!
In meiner WUNDER - BAR der LIEBE und des LICHTES und der schönen PHANTASIE, der schönen geistigen KREATIVITÄT gibt es SEELENCAFE und KEIN KOMATRINKEN PER FLATRATE................
Der Eintritt in meine WUNDER - BAR heisst SEELE und die Bezahlung erfolgt nach geleisteter SEELENARBEIT...........in EINHEITEN DES HERZENS...........
Ich erfinde hiermit die QUALTEN-THEORIE, die die QUANTEN-THEORIE ablöst...........QUALTEN anstatt QUANTEN.........
Denn das HERZ lügt nicht..........hiernach richte ich meine Preise aus.......die WAHREN PREISE.........
Wenn alle kommen würden............aber es kommt leider keiner, sondern Komatrinken per Flatrate ist wohl mehr "in"......wird öffentlich unterstützt...........
Während meine schönen bunten Perlenketten verrotten, ausgelacht, verdorrt, totgeschwiegen werden............
Denn auf den Gräbern, da sind die Blumen vergebens...........
Aber offensichtlich lernen die Menschen nichts, semper eadem, sie begehen immer wieder dieselben Fehler, immer wieder dieselben......
Vlelleicht gibt es ja noch einige, die lernfähig sind...........
Es kommt ein Schiff geladen
es trägt ein schwere Last
das Segel ist die LIEBE
der heilig Geist der Mast...............
Ich danke allen Lesern für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über zahlreiche Rückmeldungen, Echo freuen.
Theresa.
|
|
|