Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Rückgrat

Ich bin mir im Klaren das ich manchmal sehr fordernd schreibe.
Aber bedenke bitte das die Diskussionen immer eine Vorgeschichte haben.
Wenn du dir dieses Thema mal von Anfang an durchliest wirst du feststellen wieviel sich manche hier herausgenommen haben, und was für große Töne sie gespuckt haben, in der Vorstellung der Überlegenheit.

Wenn man dann aber mal Argumenten begegnet, mit denen man nicht klar kommt, drückt man sich einfach oder lenkt ständig ab. Siehe "Evolution". Das kann ich nicht haben. Dann erwarte ich soviel Rückgrat das man auch mal etwas zugeben kann, oder zumindest das man bemerkt, sich in dem und dem Punkt geirrt haben zu können.

Daher meine fordernde Schreibweise.

Zum Thema,

Ich habe eine Liste der Übersetzungen aufgezeigt. Es ist eine gemeinsame eindeutige Aussage ablesbar. Man braucht eben keine großartige Phantasie oder Interpretation um den Inhalt richtig zu erfassen.

Zitat:
Bestimmte Inhaltsstoffe wie Laktose und Kasein werden in den Milchdrüsen synthetisiert (?), "Trennung" beschreibt diesen Vorgang nicht korrekt.

Bitte, sollen alle chemischen Prozesse einzeln aufgelistet sein?
Das ist nicht Sinn der Sache.

Zitat:
Man hat vor dem Koran gewusst, dass Nahrung zu Milch wird und dass das Blut für Transporte im Körper zuständig ist.

Der Koran wurde 600 Jahre früher offenbart, bevor der Wissenschaftler Ibn Nafees den Blutkreislauf beschrieb, und 1000 Jahre, bevor William Harvey dieses Wissen dem Westen brachte. Ungefähr 13 Jahrhunderte, bevor bekannt war, was bei dem Verdauungsprozess vor sich geht, bei dem durch Absorption im Darm Nährstoffe den Organen zugeführt werden, beschreibt ein Vers im Koran die Quelle der Bestandteile der Milch im Einklang mit diesen Fakten.

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II