|
|
ich hatte da garnicht drauf geachtet
|
|
|
|
Hallo Friends,
Ich finde dieses Forum einfach Superklasse.
|
|
|
|
jeder der was am forum zu bemaengeln hat kann wirklich nicht mehr gut von böse unterscheiden
dieses forum ist einfach nur spitze und die member super klasse
ich fuehle mich hier pudelwohl und habe hier endlich das gefunden was ich jahrelang gesucht habe (mit 16 schon so am reden? ^^)
friede freude (eierkuchen ) naechstenliebe schöne diskussion & das wichtigste m.E. toleranz
was mich auch freut das manche meiner kommentare ueberlesen werden da ich im nachhinein merke wie sinnreich sie sind *g
|
|
|
|
Ich finde die Atmosphäre zwar auch ganz nett hier, aber es kommt mir häufiger mal so vor, dass wenn hier eine Diskussion zwischen zwei oder mehreren Membern abläuft immer eine paar Postings lang der eine dem jeweils anderem immer sagt wie er zu einer Sache steht und der Andere dann das alles gar nicht an sich ranlassen will und umgekehrt.
Und dann nach 2, 3 Seiten Dialog kommt sowas wie "ach nein wie ist das schön... jeder hat ne andere meinung... ach ich respektiere das einfach..."
Wozu diskutieren, wenn es zu keinem Ergebinis führt?
|
|
|
|
tüdel du kannst sicher sein das jede meinung - auch wenn sie nach außen nicht angenommen wird - in irgendeiner art den menschen beeinflussen
dieses forum soll uns ja nicht irgendwas einblaeuen oder sou dieses forum soll uns allein zum nachdenken anregen
|
|