Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Freundlich diskutieren

Ihr Lieben alle!

Laßt uns dies in Ehren halten, es ist unser allerhöchstes Gut!

@ all

Ich bin schon seit tagen am überlegen was ich euch schreiben soll.

Ich zähle mich zu den menschen der 2 klasse,einfach und gewöhnlich.
Irgendwie ist es sehr schwer akzeptiert zu werden.
Es stimmt mich traurig, denn ich bin mir sicher, da gibt es noch mehr menschen , die darunter leiden.
Jeder hat doch irgendwie das befürnis sich mitzuteilen, so oder so.
Na, ja , im grunde bin ich ja nicht so wichtig.
Ich denke da wieder eher an die menschen die damit propleme haben.
Watschen tun weh !
Man lernt mit der zeit, < sich zu verteitigen.>
Dieses verteitigen, hat man dann auch irgendwann satt.
Man sucht frieden, liebe und geborgenheit.
Man will der sein der man ist.

Ja wer bin ich den?
Ich bin wie Du, ich bin ein Mensch.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin eine SEELE.

Ich bin gerne hier.

Otira
Auch ich habe den Eindruck, dass es hier sehr "zivilisiert" zugeht und man geschützt ist vor dummen Kommentaren anderer (oder werden die immer gleich gelöscht von den Forums-Betreibern?)

Q
Q hat folgendes geschrieben:
Auch ich habe den Eindruck, dass es hier sehr "zivilisiert" zugeht und man geschützt ist vor dummen Kommentaren anderer (oder werden die immer gleich gelöscht von den Forums-Betreibern?)

Q

Hallo Q,

ich sehe das genauso wie du. Ich glaube jedoch nicht, dass dumme Kommentare anderer von den Forums-Betreibern gelöscht werden. Erstens, weil ich der Meinung bin, dass sie selbst intelligent und redegewandt genug wären, um diese Kommentare entsprechend gegenzukommentieren, zweitens gehe ich davon aus, dass sie uns usern auch zutrauen, dass wir uns hiergegen - auf zivilisierte Art und Weise - wehren könnten und drittens geht es hier sehr tolerant zu (siehe die wirklich tolerante Auseinandersetzung mit den verschiedensten Religionen) und somit denke ich, dass dieses hier nicht der Fall ist.

Oder liege ich da falsch?
Nein, also ich fände es okay, wenn doofe Kommentare und sinnlose Diskussionen, wo nur gestritten anstatt diskutiert wird, einfach gelöscht werden. Ich kenne Foren, wo das ausartet und alle sich nur noch persönlich bekriegen und in weiteren neuen Beiträgen anfangen aufeinander loszugehen.

Bei der Anmeldung steht außerdem:

http://www.geistigenahrung.org/profile.php?mode=register

"Achtung! Die Administratoren und Moderatoren löschen JEDEN Beitrag, der unfreundlich oder unhöflich formuliert ist - dies geschieht ohne Vorwarnung. Bitte lies Dir auch diesen Beitrag genau durch."

Ich finde das gut, denn man kann auch über die konträrsten Dinge diskutieren ohne persönlich zu werden!

Boris
Forum -> Stell Dich vor!

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter