Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Freundlich diskutieren

willkommen katharina.
in vielen foren bekommt man auf ehrlich gemeinte fragen oft ziemlich doofe antworten. das ist schlimm, gerade, wenn man hilfe sucht oder etwas lernen will. hier ist es anderes, und es ist auch gut so.
Hallo Boris,

Ist klar und deutlich.
Sinje hat folgendes geschrieben:
Hallo - ich grüße Euch alle !
Ich bin neu hier und mir geht es, so wie ich gelesen habe, wie vielen anderen, ich bin überrascht und begeistert. Lange, lange suche ich schon eine Möglichkeit mit wirklich netten, liebevollen, verständnisvollen, einfühlsamen, freundlichen und höflichen Menschen in Kontakt zu kommen. Habe alles mögliche gefunden im net, aber hier gefällt es mir ganz wunderbar. Ich fühle mich zu Hause. Noch dazu sind alle Themen die hier vorkommen, solche die mich seit vielen Jahren beschäftigen, interessieren und immer weitersuchen lassen.
Ich bin immer noch am lesen und es wird noch lange dauern bis ich halbwegs alles gelesen habe das mich interessiert. Aber auf alle Fälle Hut ab! Hier ist wirklich alles angenehm.

Ich glaube auf alle Fälle an Gott , an ein Leben nach dem Tod, allerdings auch an die Wiedergeburt, denn nur so ist für mich "Gerechtigkeit" erklärbar. Aber vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren.

Ich möchte allen meine Liebe und Freude senden und hoffe auf ein wunderbares Austauschen der Gedanken und Gefühle.

Hallo Sinje,

es geht mir ähnlich wie Dir. Seit Tagen irre ich im Internet herum auf der Suche nach einem gut besuchten Forum, in dem ich mich heimisch fühle und Leute finde, die gut überlegte Beiträge schreiben und sich den Respekt vor dem Anderen auch in der Anonymität des Internets bewahrt haben.

Hier ist endlich Frieden.

Liebe Grüße & Ciao,

Herzlich
Hi Herzlich, willkommen!

Da bist Du ja ganz in der Nähe...

Liebe Grüße
Grüße Dich Herzlich!

Ein herzliches Willkommen hier.

Ich wohnte mal vor langer Zeit in Landsberg a. L.
Forum -> Stell Dich vor!

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter