|
|
|
hallo nicola!
du kannst dich jeder zeit an mich wenden!
ja es hat schon einige zeit gedauert bis ich akzeptiert wurde haben ca. ein jahr gekämpft bis mich seine familie überhaupt kennenlernen wollte!
leider gibt es keine formel für beliebtheit! doch ich hab gelernt wenn du jemanden mit liebe und offeheit entgegnkommst dann kommt diese liebe auch zurück! zeig durch die liebe die du zu deinem freund hast dass es dir ernst ist dein leben an seiner seite zu verbringen, denn liebe kann man nur mit liebe beantworten! in jedem menschen steckt liebe und menschlichkeit vielleicht kannst du die liebe in seiner familie auch an die oberfläche holen!
noch was ich hab meine religion erst nachher gewechselt. ich hatte es schon länger vor aber ich wollte dass sie mich lieben so wie ich bin und nicht wegen meiner religion! und dann war es auch eine schöne feier! ich hab moch damals hier im forum informiert nur wichtig ist dass du gut aufpasst denn viele menschen haben verschiedene ansichten über den islam! lassdich nicht beirren! am besten ist du informierst dich in einer moschee! vielleicht gibts bei dir eine in der nähe mit einer frauen organisation!die haben mir sehr geholfen!
ich wünsch dir alles gute und melde dich wieder
lg hana
|
|
|