Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pierre Vogel

Selam aleikum! Wer kann mir über Pierre Vogel erzählen. Und das sachlich ohne Gefühle zu äußern. Wie erscheint er euch? Was denkt ihr über seine Inhalte? Bitte erzählt mir was ihr denkt und vielleicht schon selber live von ihm gehört habt und wie das war! Ich danke euch und hoffe einiges zu lesen.
salam
Nun, es ist natürlich das Recht dieses Mannes seinen Glauben argumentativ zu verbreiten, zu verteidigen und zu unterstützen. Leider musste ich in seinen Videos schon erleben das er gern die Schriften anderer Religionen aus dem Kontext reißt oder beleidigt, vorzüglich tut er dies mit Teilen aus dem Alten Testament in der Bibel. Ich weiß nicht was der Mann mit dieser aggressiven Art bezwecken will, aber ich lehne sie ab.
Können sie ein Beispiel zeigen wo er dem Alten Testament und der Bibel Teile beleidigt hat. Sie haben das bstimmt falsch verstanden
http://deutschland.wordpress.com/2006/07/07/chorweiler/

Einfach bis zur Mittel laufen lassen...

Ach da reißt er nicht nur das AT aus dem Zusammenhang , sondern auch das NT. Und das noch mit einer unheimlich arroganten Art.

Sorry, aber ich halte von ihm garnichts.
Ich finde Piere Vogel hat die Bibel nicht angegriffen er hat es nur aufgeklärt denn wäre er nicht laut geworden hätten die Leute ihn nicht aussprechen lassen.Er hat meiner Meinung nach für KLarheit gesorgt weil sonst wäre die Diskussion ewig weiter gegangen .
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter