Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Pierre Vogel

Zitat:
Hallo, hihi da bist du ja so wie ich! Gottes Segen auf dich.

Ich habe nämlich auch keine Geduld zum schreiben deswegen sind meine Beiträge meist nicht gut (von aussen) aber der Inhalt ist gut.

Alhamdulillah möge Allahs Segen auch auf dich sein.

Das Gleiche hab ich auch durchgemacht.Du musst wissen ich gehörte früher so zu den nicht praktizierenden Muslimen: Ich wollte Freundin, Sex, Beliebtheit usw. also ich trachtete nach dem irdischen Leben. Da hab ich dann ca. 9 - 10 mal den Propheten Muhammad S.A.S im Traum gesehen und letzten Ramadan nach Iftar ich und ein Freund von mir, auch deutscher konvertierter Muslim, eine große Wolke als arabische Anschrift für Allah gesehen. Mit anderen Worten: Ich habe auch schon Wunder erlebt. Aber bitte versteh mich nicht falsch, ich will aus dir keinen Muslim machen, sondern ich will dir nur dass du dieses schlechte Bild vom Islam entfernen,denn ich weiß nicht was du alles durchgemacht hast, aber ich kann dir sagen der Islam hat nichts mit Terrorismus oder Antisemitismus zu tun. Aber wenn du mal Fragen hast über den Islam wenn du was nicht verstehst oder dir komisch vorkommt, ich versuche dir die Frage zu beantworten, denn ich bin Allah sei dank mit einem Gelerten befreundet!
Hauptsache um den Islam zu verstehen, braucht man schon einen Gelehrten,der alles erklärt. Du kannst keinen Mathematikbuch durchmachen, wenn du keinen Lehrer bei dir hast, der dir das Fundament erklärt. Das wollte ich mal sagen. Ich hoffe du hast keinen sooooo schlechten Bild vom Islam mehr. Übrigens, ich heiße Muhammad und komme aus Afghanistan und du? Hast du vielleicht Msn? Das würde mich freuen!
Zitat:
Das Gleiche hab ich auch durchgemacht.Du musst wissen ich gehörte früher so zu den nicht praktizierenden Muslimen: Ich wollte Freundin, Sex, Beliebtheit usw. also ich trachtete nach dem irdischen Leben. Da hab ich dann ca. 9 - 10 mal den Propheten Muhammad S.A.S im Traum gesehen und letzten Ramadan nach Iftar ich und ein Freund von mir, auch deutscher konvertierter Muslim, eine große Wolke als arabische Anschrift für Allah gesehen. Mit anderen Worten: Ich habe auch schon Wunder erlebt. Aber bitte versteh mich nicht falsch, ich will aus dir keinen Muslim machen, sondern ich will dir nur dass du dieses schlechte Bild vom Islam entfernen,denn ich weiß nicht was du alles durchgemacht hast, aber ich kann dir sagen der Islam hat nichts mit Terrorismus oder Antisemitismus zu tun. Aber wenn du mal Fragen hast über den Islam wenn du was nicht verstehst oder dir komisch vorkommt, ich versuche dir die Frage zu beantworten, denn ich bin Allah sei dank mit einem Gelerten befreundet!
Hauptsache um den Islam zu verstehen, braucht man schon einen Gelehrten,der alles erklärt. Du kannst keinen Mathematikbuch durchmachen, wenn du keinen Lehrer bei dir hast, der dir das Fundament erklärt. Das wollte ich mal sagen. Ich hoffe du hast keinen sooooo schlechten Bild vom Islam mehr. Übrigens, ich heiße Muhammad und komme aus Afghanistan und du? Hast du vielleicht Msn? Das würde mich freuen!

Friede sei mit dir und Gnade und Segen Gottes
Ja, ich hatte eine etwas andere Geschichte

Bei mir war das so, meine Großmutter wohnt in Griechenland, zusammen mit meinem richtigen Vater und ihren Mann. Und früher, als sie noch in Deutschland lebten hat sie mir viel von Wundern erzählt, die meiner Familie oder anderen geschehen sind. Und daraufhin wurd ich sehr intressiert, meine Cousine's auch (2 Männliche Cousine's) ^^. Also meine Großmutter ist mit meinem Großvater nach Griechenland umgezogen und mein Vater hinterher, lebe jetzt mit meiner Mutter und Brüder und mit meiner Mutter ihren Mann in Deutschland.Danach sind wir oft nach Griechenland gefahren, und sie hat mir oft von Wundern erzählt und viel über Gott und Jesus, meine Oma ihre Mutter hatte auch Träume zb vom Paradies "...Jesus hat ihr das Paradies gezeigt.." und noch viel mehr Wunder, einfach krass daraufhin hab ich halt den Glauben gesucht. Und wurde mit 14 getauft und konfirmiert, da ist mir auch ein Wunder passiert

Ich kann verstehen, wenn du mir das schlechte Bild des Islam's "austreiben" willst, sowas will ich auch immer machen, bei Muslimen, nicht dass die was falsches denken über uns Christen, wie zb "3 Götter"

Ich glaube aber nicht an die Dreieinigkeit, bzw verstehe sie evtl auch nicht, ich glaube halt der Bibel bzw Jesus, alles was Jesus sagt ist wahr
Ich kann dich verstehen

Ja ich habe Msn, kannst mich ja adden hier meine Adresse

nikko_1990@hotmail.com
Zitat:
Die stelle in der er Jesus unterstellte das dieser sagte das er Leute, welche ihm nicht folgen, niedergeschlachtet werden sollen.

Wenn du diesen Vortrag richtig sehen würdest, dann würdest du feststellen, dass Pierre jeden in dieser Runde gefragt hat von welcher Bibel aus er es zeigen soll: den Evangelischen, den Protestantischen oder den Zeugen Jehovischen Bibel usw. Du würdest auch feststellen, dass der Dikussionsleiter deutlich gesagt hat, bevor Pierre diese seiten in den Bibeln öffnete, dass er sowie die ganze Diskussionsrunde die Zeugen-Jehovische Bibel NICHT akzeptierten, woran sich auch Pierre hielt. Als er die Bibeln einzeln der Diskussionsrunde reichte, hätte die Diskussionsrunde festgestellt müssen, dass diese Bibel von den Zugen Jehovas wäre, wenn er lügen würde. Dann hätten sie ihren Einwand gesagt, dass sie die Zeugen Jehovas nicht akzeptieren. Aber er reichte der Diskussionsrunde nicht die Zeugen Jehovische Bibel. Im Klartext: DA war nie von den Zeugen Jehovas die Rede. Ich hätte mir mal diesen Vortrag richtig angeguckt, weil ich das Video selbst habe. Und ich bin der Überzeugung, dass er die volle Wahrheit sagt.
Hallo Al-Fany90,

"den Evangelischen, den Protestantischen "

Das ist das Gleiche

Adios
Zitat:
Hallo Al-Fany90,

"den Evangelischen, den Protestantischen "

Das ist das Gleiche

Adios

Jaa kann sein. Ich kenn mich da nicht aus. Ich wollte ihm nur sagen, dass er nicht die Zeuge Jehovische Bibel gemeint hat.

Adios Amigos
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter