Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pierre Vogel

Al-Fany90, hast du gelesen wo wir aufgezeigt haben das er lügt?
Zitat:
Lieber Bruder,
Aller Lob Sei Allah, der Herr der Welten, der keinen Teilhaber hat und ich bezeuge, dass Muhammad S.A.S der Gesandte Allahs ist und dass Jesus der Gesandte Allahs ist und dass der Islam die Einzig wahre Religion Allahs ist. Erstens, wenn du seine Internetseite schon sehr oft angehört hast und auch alles verstanden hast, dann sollte dir eigentlich bewusst sein,mit was für eindeutigen Beweisen er eigentlich zu den Nichtmuslimen gekommen ist und dass er absichtlich nicht die Christen auf schlimmste fertiigmacht, sondern mehr oder weniger die Fakten auf den Tisch bringt. Wenn du nur Allah wegen Pierres Behauptung, dass der Christentum an drei Götter glauben würde,beigesellt hast, christ geworden bist, da könnte ich fast anfangen zu weinen weil du die besonderheit des Islams nicht gesehen hast, weil du nicht all die Beweise, die der Islam im Koran und in den authentischen Hadithen ausführlich (mit Tafsir/Erläuterung) beschreibt, dir zu Herzen genommen hast. Ich schwöre bei dem, in dessen Hand meine Seele liegt, du wirst KEINEN Widerspruch, KEINEN Fehler und KEIN Terrorismus oder sonstiges im Koran sowie in den Hadithen finden, denn der Islam bedeutet Frieden und ist es auch entsprechend dem Namen. Ich würde dir die Dokumentar Videos von Harun Yahya empfelen, sie dir zu besorgen, denn da kannst du mehr Informationen über den wahren Islam sammeln. Du bist aus Unwissenheit aus dem Islam ausgetreten, aber Allah verzeiht Sünden, die aus Unwissenheit begangen wurden. Ich wünsche du nimmst dir dies zu Herzen und löst dich von deinen Vorurteilen Inschallah
Salamu-Aleikum

Liebe Schwetser oder Bruder? ist egal

Ich glaube an den einen Gott und Jesus ist sein Sohn voller Herrlichkeit ist mein Leben geworden da Christus in mir ist, und ich in ihm.
Gott liebt mich und ich ihn.
Ich suche nicht die Ehre bei Menschen; sondern bei Gott .
Danke Herzlich für deine Segenswünsche - die ich dankend annehme und dir auch Segen wünsche.

Ich habe von selbst im Kuran Widersprüche gefunden, dafür brauchte ich keine Seite, ich habe von selbst kriegerische Verse im Kuran gefunden, die nicht zur Verteidigung gedacht sind, dafür brauchte ich ebenfalls keine Seite, ich habe Fehler im Kuran gesehen, dafür brauchte ich ebenfalls keine Seite.

Wenn Jesus in dein Leben kommt, ja dann bist du gerettet, denn er ist doch der einzigste Weg zu Gott.

Joh 14;6

Zitat:
6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
7 Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.

Ich weiss, dass ich dich nicht zwingen kann - deine Religion zu wechseln, und ich werd dies auch nie machen.

Aber kein Mensch kann solch einen weisen Satz sprechen. Nichtmal Ahmad.. das sagt JESUS! Jesus ist doch bei euch ein Prophet, hört doch auf ihn und nicht auf Mohammed, dieser Satz stammt von Jesus.. hört doch auf ihn, er ist doch auch ein Prophet bei euch.
Er (Jesus) war auch keusch, Mohammed nicht, Jesus ist das Licht nicht Mohammed (für mich). Tut mir leid, aber ich habe jetzt sehr viel Vertrauen zu Jesus da er mich führt auf gerechter Straße.
Übrigens willkommen im Forum und zwar ein herzliches willkommen!

Ps: Was ist wenn Jesus dich besucht?

Amin
Zitat:
Ich würde dir die Dokumentar Videos von Harun Yahya empfelen, sie dir zu besorgen, denn da kannst du mehr Informationen über den wahren Islam sammeln. Du bist aus Unwissenheit aus dem Islam ausgetreten, aber Allah verzeiht Sünden, die aus Unwissenheit begangen wurden.

Hallo Pax. Ich glaube wir werden viel miteinander zu tun haben.
Wo wir gerade von den Fakten des Islams reden, die dich vom Hocker reißen sollten, findet man auch viel davon in diesen Harun Yahya Filmen. Er hat sich besonders mit dem Sinn des Lebens und mit der Evolution und den Terrorismus sowie dem Atheismus beschäftigt und hat islamische sowie wissenschaftliche Beweise gebracht für seine Aussagen. Wenn du mich jetzt nach jeden einzelnen Aussagen befragst, dann kan ich gleich ien Buch davon schreiben aber ichabe leider nicht soviel GEduld zum schreiben.... Geh mal in den Moscheen von den Deutschsprachigen Muslimen und erkunde idhc mal nach den Filmen. Ich habe das ganze Video pak für 30Euro gekauft und es lohnt sich auch. Als Bücher gibt es dies natürlich auch. Und ob sie dich von den Hocker reißen oder nicht, das steht allein in Allahs Hand. Im Koran sagt Allah, dass er nur dem Rechtleitung gibt, wem er will..... und was die authentischen Hadithen anbelangt, so meine ich die starküberlieferten Hadithe natürlich und die eine relativ sichere Überlieferungskette haben. Natürlich gibt es andere Hadithe, die sich auf den Aussagen Pierre Vogels bezieht.
Zitat:
Ich habe von selbst im Kuran Widersprüche gefunden, dafür brauchte ich keine Seite, ich habe von selbst kriegerische Verse im Kuran gefunden, die nicht zur Verteidigung gedacht sind, dafür brauchte ich ebenfalls keine Seite, ich habe Fehler im Kuran gesehen, dafür brauchte ich ebenfalls keine Seite.

Aller Lob sei Allah der Herr der Welten und Friede und Segen sei auf dem Propheten Muhammad Salallahu-aleihi-wa-sallam

hehe..erstmal Ich bin dein Bruder

Ich danke dir sehr, dass du mich respektierst so wie ich bin. Ich bezeuge,dass der Islam die wahre Religion ist ohne Zweifel,so wie du bezeugst, dass der Christentum die wahre Religion ist. Erstmal würde ich dich gerne fragen, ob du den Koran auf eigene Faust studiert hast oder dich auch mit einem Gelehrten auseinandergesetzt hast,denn du musst wissen: Die arabische Sprache, die des Korans ,diese ist Hocharabisch.
Und die Übersetzung in eine andere Sprache ist sehr schwer oder gar unmöglich beispielsweise im Deutschen wegen des mangelden Wortschatzes der Deutsch Sprache.Deswegen steht auch immer in den deutschen Übersetzungen "Die ungefähre Bedeutung". Ich gebe zu, es gibt Verse, z.B die über den Dschihad, die ein bischen irritierren, aber wenn du den Koran verstehen willst, dann musst du dich mit drei Menschen zusammensetzen, die dir dies ganze erklären können. Diese sind:der Hafiz, der Sheikh-al-Hadith und der Aalim. Der Hafiz hat den gesammten Inhalt des Korans auswendig,sodass er dir die Suren und die Verse nummeriert aufsagen kann. Der Sheikh-Al-Hadith hat alle Hadithe,die es gibt auswendig und kann dir jeden Hadith mit der Erläuterung aufsagen,denn der Prophet hat schon alle Koranverse erläutert. Dies kann dann entsprechend der Sheikh -Al-Hadith. Der Aalim kennt sich sehr guut in der Fiqh aus und kann dir die Sicht des Fiqhs (Islamischer Fundament) erklären.Also wie es gemeint ist, wo und welche Ausnahmen es gibt usw. Das ist dass Problem aller Leute. Versuchen irgentetwas selbsttändig zu studieren und wenn sie sich da etwas einbilden, denken sie dies wär das richtige ohne sich richtig vorher bei einem Gelehrten zu informieren. Wenn du die Widersprüche ohne dies mit diesen Gelehrten aufgeklärt zu haben, gefunden hast, dann bite ich dich einmal bei einem vertrauenswürdigen Gelehrten zu informieren. Wenn du jemanden fragst, der nur viel Wissen vom Islam hat, aber dies nicht studiert hat, dann soltest du ich trotzdem nicht an ihn wenden!
Zitat:
Hallo Pax. Ich glaube wir werden viel miteinander zu tun haben.
Wo wir gerade von den Fakten des Islams reden, die dich vom Hocker reißen sollten, findet man auch viel davon in diesen Harun Yahya Filmen. Er hat sich besonders mit dem Sinn des Lebens und mit der Evolution und den Terrorismus sowie dem Atheismus beschäftigt und hat islamische sowie wissenschaftliche Beweise gebracht für seine Aussagen. Wenn du mich jetzt nach jeden einzelnen Aussagen befragst, dann kan ich gleich ien Buch davon schreiben aber ichabe leider nicht soviel GEduld zum schreiben.... Geh mal in den Moscheen von den Deutschsprachigen Muslimen und erkunde idhc mal nach den Filmen. Ich habe das ganze Video pak für 30Euro gekauft und es lohnt sich auch. Als Bücher gibt es dies natürlich auch. Und ob sie dich von den Hocker reißen oder nicht, das steht allein in Allahs Hand. Im Koran sagt Allah, dass er nur dem Rechtleitung gibt, wem er will..... und was die authentischen Hadithen anbelangt, so meine ich die starküberlieferten Hadithe natürlich und die eine relativ sichere Überlieferungskette haben. Natürlich gibt es andere Hadithe, die sich auf den Aussagen Pierre Vogels bezieht.

Hallo, hihi da bist du ja so wie ich! Gottes Segen auf dich.

Ich habe nämlich auch keine Geduld zum schreiben deswegen sind meine Beiträge meist nicht gut (von aussen) aber der Inhalt ist gut.

Ich habe auch schon CD's vom Christentum gesehen, die DICH vom Hocker reissen sollten, auch was mit Evolutionstheorie und Schöpfungsbericht, is echt krass, habe heut 2 Cd's bekommen, von einem Freund, da ist ein Wissenschaftler der hat über 99 Cd's er ist Christ, keiner kann gegen ihn argumentieren der is echt krass
Erde = 6000 Jahre alt.

Da haben wir schon eine Gemeinsamkeit habe aber noch eine geheime Cd, ich sag nur den Satz "Wenn einer von den Toten auferweckt würde, würden sie immernoch nicht glauben" <- die Cd hat meinen Glauben so sehr bestätigt.

Ich respektiere dich, ich bezeuge dass Gott einer ist und Jesus sein Sohn ist.

Sorry, aber ich habe zuviele Gotteserlebnisse und Christliche Wunder erlebt, bzw mir sind selbst welche passiert und ich habe ein hohes Vertrauen zu Jesus.

Ja ich habe über diese Widersprüche nicht mit Gelehrten gesprochen.
Villeicht findest du es naiv - aber ich frage Gott, ich glaube ein Imam bzw Gelehrter würde mir sagen "es liegt an dir".

Ich disskutiere oft mit Muslime sie akzeptieren meinen Glauben und ich ihren

Herzliche Grüße und Segen nenn mich ruig Nikko wie heisst du, mein Bruder?

Amin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter