Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Pierre Vogel

Lieber keys,

Zitat:
Ich bitte euch doch etwas lockerer zu werden und nicht gleich hier so auf zu schreien, nur weil irgendjemand den Namen P.Vogel erwähnt, eine Person deswegen in die Ecke zu drängen und mit Fragen zu durch löchern ist nicht die feine Art.

Wer schreit hier? Wer drängt hier jemanden in die Ecke? Fragen stellen warum sie ihn so toll findet ist verboten?

Zitat:
Er scheint eine Person zu sein die ziemlich kontrovers ist, ich kenne ihn nicht persönlich aber so wie hier über ihn gelästert wird, läßt es für mich den Eindruck entstehen, als ob viele einfach nur eine von vornerein negative Einstellung haben, ohne ihn wirklich zu kennen, deswegen der Rat lernt ihn mal lieber selbst kennen anstatt ihn mit Hitler und Terorristen gleich zu setzen.

Könntest du mir bitte anhand eines Zitates zeigen wo hier über ihn gelästert wurde? Wo habe ich ihn als Person mit einem Terroristen oder Hitler verglichen? Ich habe nur seine Taten isoliert und, wenn auch ziemlich polemisch, danach gefragt was daran toll sei.

Zitat:
Wo stellt er sie falsch dar ? Woher weißt du das was Vogel sagt falsch ist ?

Siehe meine Posts und dem Ausschnitt aus dem Video wo er eine Stelle aus dem NT mit voller Absicht aus dem Zusammenhang reißt und Jesus unterstellt Mord gerechtfertigt zu haben für jene, welche ihm nicht folgen.

Zitat:
muss ein guter Mensch gutes für die Menschheit tun ?

Ja.

Zitat:
oder reicht es nicht einfach gutes für die Menschen in deiner Nachbarschaft , Umgebung zu tun.

Das reicht. Sind ja auch Menschen. Aber Menschen mittels Lügen konvertieren zu wollen ist keine gute Tat.

Zitat:
er hilft gegenseitige missverständnisse wie zb. wie steht der (richtige) Islam zu terroristen.

Ein Terrorist kann kaum ein richtiger Muslim sein. Aber jemand der das Wort des Propheten rumbrüllen muss und Lügen erzählt wohl auch kaum.

Zitat:
achja und nochmal @tobias (für die leute die hier nciht im zusammenhang lesen können)

Ich schreibe und lese diesen Faden bereits von Anfang an, seit wann du?

Zitat:
ich denke, ich habe es gründlich begründet, warum ich pierre vogel klasse finde in meinem bevorigen posting.

Und was sagst du zu meinen Punkten? Antworten müssen tust du natürlich nicht.

Zitat:
und du solltest nicht alles so in frage stellen.

Warum nicht? Gott hat mir Verstand gegeben.

Zitat:
wenn ich es so denke dann denke ich es halt so, ich sage ya auch nciht , dass das was du sagst falsch ist..

Wenn du mir Argumente dafür bringen kannst, immer her damit. Das nennt man dann eine Diskussion. Ist in Diskussionforen oft üblich.
ya aber hier in diesem forum wurde doch eindeutig nach der eigenen meinung gefragt.
ich kann mich eben nur wiederholen.
mir ist schon klar, dass du diesen typen anscheinend nicht abhaben kannst, aber versuche mir bitte nicht mit einen fragen irgendwelche "fangfragen" zu stellen, nach dem motto, alles was ich antworte ist eh falsch, da ich ein deutlicher befürworter pierre vogels war.
ich wollte hier keine große disskussion über meine meinung starten..aber bitte ich wiederhole mich hier mal wieder zum 3ten oder w4ten mal
ich finde ihn klasse weil er in meinen augen etwas gutes tut, er hilft vorurteile die evt christen, oder andere menschen haben könnten gegenüber dem islam auf der welt zu schaffen und ein bisschen von seiner religion zu erzählen.
er ist (ACHTUNG!) -meiner- Meinung nach ein Mensch mit großem Wissen über Religionen und er sieht vieles so wie ich es sehe- aber natürlich kann auch ich ihm nicht 100% zustimmen, aber in vielen punkten.
Zitat:
mir ist schon klar, dass du diesen typen anscheinend nicht abhaben kannst

Ich habe nur etwas dagegen was er tut.

Zitat:
aber versuche mir bitte nicht mit einen fragen irgendwelche "fangfragen" zu stellen, nach dem motto, alles was ich antworte ist eh falsch, da ich ein deutlicher befürworter pierre vogels war.

Ach so.... schon klar....
Zitat:
Pierre Vogel ist ein Lügner. Hab mir seine Seite schon sehr oft gehört, als ich selber noch Muslim wahr.

Lieber Bruder,
Aller Lob Sei Allah, der Herr der Welten, der keinen Teilhaber hat und ich bezeuge, dass Muhammad S.A.S der Gesandte Allahs ist und dass Jesus der Gesandte Allahs ist und dass der Islam die Einzig wahre Religion Allahs ist. Erstens, wenn du seine Internetseite schon sehr oft angehört hast und auch alles verstanden hast, dann sollte dir eigentlich bewusst sein,mit was für eindeutigen Beweisen er eigentlich zu den Nichtmuslimen gekommen ist und dass er absichtlich nicht die Christen auf schlimmste fertiigmacht, sondern mehr oder weniger die Fakten auf den Tisch bringt. Wenn du nur Allah wegen Pierres Behauptung, dass der Christentum an drei Götter glauben würde,beigesellt hast, christ geworden bist, da könnte ich fast anfangen zu weinen weil du die besonderheit des Islams nicht gesehen hast, weil du nicht all die Beweise, die der Islam im Koran und in den authentischen Hadithen ausführlich (mit Tafsir/Erläuterung) beschreibt, dir zu Herzen genommen hast. Ich schwöre bei dem, in dessen Hand meine Seele liegt, du wirst KEINEN Widerspruch, KEINEN Fehler und KEIN Terrorismus oder sonstiges im Koran sowie in den Hadithen finden, denn der Islam bedeutet Frieden und ist es auch entsprechend dem Namen. Ich würde dir die Dokumentar Videos von Harun Yahya empfelen, sie dir zu besorgen, denn da kannst du mehr Informationen über den wahren Islam sammeln. Du bist aus Unwissenheit aus dem Islam ausgetreten, aber Allah verzeiht Sünden, die aus Unwissenheit begangen wurden. Ich wünsche du nimmst dir dies zu Herzen und löst dich von deinen Vorurteilen inschallah
Salamu-Aleikum
Zitat:
Erstens, wenn du seine Internetseite schon sehr oft angehört hast und auch alles verstanden hast, dann sollte dir eigentlich bewusst sein,mit was für eindeutigen Beweisen er eigentlich zu den Nichtmuslimen gekommen ist und dass er absichtlich nicht die Christen auf schlimmste fertiigmacht, sondern mehr oder weniger die Fakten auf den Tisch bringt.

Welche Fakten?

Zitat:
Ich würde dir die Dokumentar Videos von Harun Yahya empfelen, sie dir zu besorgen, denn da kannst du mehr Informationen über den wahren Islam sammeln. Du bist aus Unwissenheit aus dem Islam ausgetreten, aber Allah verzeiht Sünden, die aus Unwissenheit begangen wurden.

Welche Videos und warum würdest Du sie empfehlen?

Zitat:

Ich schwöre bei dem, in dessen Hand meine Seele liegt, du wirst KEINEN Widerspruch, KEINEN Fehler und KEIN Terrorismus oder sonstiges im Koran sowie in den Hadithen finden, denn der Islam bedeutet Frieden und ist es auch entsprechend dem Namen

Es gibt Widersprüche zwischen dem Koran und Ahadith. Du müsstest erläutern, welche Ahadith Du für authentisch hältst.

Zitat:
da könnte ich fast anfangen zu weinen weil du die besonderheit des Islams nicht gesehen hast

Ich würde mich freuen, wenn Du die Besonderheiten des Islams aufzählen würdest, denn Du behauptest ja, dass der Islam die einzige wahre Religion Gottes sei. Wenn es so wäre, müsste mich die Besonderheiten vom Hocker reißen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter