Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Pierre Vogel

Hallo,

ich würde gerne meine Meinung über Piere Vogel schreiben. Vor einigen Wochen hat mir eine Freundin von ihm mit Begeisterung erzählt. Da ich mich über jeden guten Muslim freue habe ich mit neugier in Youtube u.ä. nach ihm recherchiert. Doch ich war enttäuscht als ich gesehen habe was für harte Ansichten er hat. Bei seinem Versuch die Muslime oder allgemein Menschen für die Dawa, also den Aufruf, sich für den Islam zu engagieren, zu begeistern, wurde er fast schon rot, es hatte etwas hetzerisches an sich, um im Kur´an steht: Das der Prophet Muhammed (S.A.V) mit liebe die Menschen rufen soll, da sie sich ansonsten abwenden würden. Ich kann mir gut vorstellen, daß er für wenig praktizierende Muslime wie auch für Nicht-Muslime sehr beleidigend sein kann, da alles und jeder unnötig zu sein scheint, und auch schlecht, der kein streng praktizierender Muslim ist. Doch Muslim oder Nicht-Muslim, praktizierend oder nicht praktizierend, das ist eine Sache, das nicht so einfach ist, wie es aussieht.

Ich bin nicht angetan von ihm, meine Sorge ist, daß er wie einige Andere dem Islam schaden wird, weil man sich auf seine Äußerungen stützen wird und somit Islam wieder als zu hart empfunden wird.
Zitat:
Ich bin nicht angetan von ihm, meine Sorge ist, daß er wie einige Andere dem Islam schaden wird, weil man sich auf seine Äußerungen stützen wird und somit Islam wieder als zu hart empfunden wird.

Genauso ist es!
er spricht ja nur bzw. er predigt. im gegensatz zu andern möchtegern muslimen die mit taten für entsetzten sorgen!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43