|
|
|
solution_1
Es tut mir leid das ich mich einmische.
Aber es gibt auch andere Methoden wie man sich nach einem harten Arbeitstag entspannen kann,ohne Alkohol zu trinken.
Und eine Islamischeerziehung währe meiner Meinung nach der feste Glaube an Gott, der Glaube an den Koran und der Glaube an die Vernunft [/b]
|
|
|
|
| Zitat: |
| Aber es gibt auch andere Methoden wie man sich nach einem harten Arbeitstag entspannen kann,ohne Alkohol zu trinken. |
Natuerlich gibt es die! Aber Alkohol ist, richtig eingesetzt, ein Medikament mit sedativer Wirkung, das vielen Menschen hilft.
Erinnerst du dich daran, das Alkohol sogar als Narkotikum gilt um Operationen halbwegs zu ueberstehen?
Die medizinischen Vorteile von wohldosiertem Alkohol sind vollkommen unbestritten.
Aehnliches gilt uebrigens fuer das Rauchen!
| ...feste Glaube an Gott, der Glaube an den Koran und der Glaube an die Vernunft |
Bekommst du das unter enen Hut?
Ich nicht!
Vernunft, so wie sie in der westlichen Welt seit der Aufklaerung verstanden wird, einerseits, und fester Glaube an Gott sowie der Glaube an den Koran andererseits schliessen sich aus.
LG
|
|
|
|
Hi solution_1
1.
Da gib ich dir Recht,Alkohol wird auch in der Meditzin genutzt,aber ist das ein grund es zu trinken?
Wenn wir alle so denken wuerden,waeren wir alle Alkoholiker oder nicht?
Alkohol ist schlecht fuer den Koeper,egal in welcher menge wir es trinken.
2.
Ja ich bekomme das alles unter einem Hut!! wieso nicht? ich glaube an Gott ,glaube an den Koran und glaube an die Vernunft.Das tun auch sehr viele andere Menschen damit meine ich natürlich nicht alle. Manche sind so und manche sind so. Oder nicht ? Ich will damit nur sagen das es geht.
|
|
|
|
| Alkohol ist schlecht fuer den Koeper,egal in welcher menge wir es trinken. |
Hallo,
in gewissen Mengen ist Alkohol für den Körper sehr gut.
Rotwein -in Maßen- ist sehr gut fürs Herz.
| Ja ich bekomme das alles unter einem Hut!! wieso nicht? |
Würdest Du sagen, dass es rational fassbar ist, dass alle Menschen, an einem Tag auferstehen unmd verrottete Knochen wieder zusammengefügt werden?
Daran kannst Du nur glauben.
Meiner Meinung nach ist sowas mit der Vernunft nicht vereinbar, denn die Vernunft "sieht", dass es nach dem Tod nicht weitergeht.
|
|
|
|
Ahh Pax ist also höchstwahrscheinlich Atheist
|
|
|