|
|
|
| Zitat: |
| Wer ist denn bitte dieser Mann oder König? Wer soll damit gemeint sein? |
Hallo,
dass der König nicht Jesus ist und dass er kein Königreich beanspruchte, habe ich zu Anfang des Themas bereits erklärt.
Manchmal muss man nur nachlesen.
Joh 18,36
Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wenn mein Reich von dieser Welt wäre, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht überliefert würde, jetzt aber ist mein Reich nicht von hier.
Genc, kann es sein, dass Du in diesem Forum schon unter dem Namen Genc85 und/oder AI K geschrieben hast?
Zu Vogels "Antwort", wurde auch schon Stellung bezogen.
|
|
|
|
dass der König nicht Jesus ist und dass er kein Königreich beanspruchte, habe ich zu Anfang des Themas bereits erklärt.
Manchmal muss man nur nachlesen. |
Deine Antwort warmal "Dieses Thema hat (über) 20 Seiten da kann man nicht mal eben alles durchblättern"
| Genc, kann es sein, dass Du in diesem Forum schon unter dem Namen Genc85 und/oder AI K geschrieben hast? |
Kann es sein, dass Sakon in diesem Forum schon unter dem Namen Nikko geschrieben hat? Was tuts zur Sache? Offtopic
|
|
|
|
Zitat:
Manchmal muss man nur nachlesen.
Deine Antwort warmal "Dieses Thema hat (über) 20 Seiten da kann man nicht mal eben alles durchblättern" |
Hallo,
ich habe mich sogar vertan. In einem anderen Thread habe ich das zu Anfang des Themas erklärt.Leider haben beide Threads den gleichen Titel. In diesem Thread kommentierte ich auch die sog. "Antwort" Vogels. http://www.geistigenahrung.org/ftopic21097.html
In diesem Thrad ist es auch S. 23 erklärt.
Zitat:
Genc, kann es sein, dass Du in diesem Forum schon unter dem Namen Genc85 und/oder AI K geschrieben hast?
Kann es sein, dass Sakon in diesem Forum schon unter dem Namen Nikko geschrieben hat? Was tuts zur Sache? Offtopic |
Könntest Du mir vielleicht auf meine, im Zitat fett markierte Frage antworten, die ich Dir gestellt habe?
Es kann sein, dass Nikko unter dem Namen Sakon schreibt. Wenn es so ist, wüsste ich gern warum.
|
|
|
|
| Es kann sein, dass Nikko unter dem Namen Sakon schreibt. Wenn es so ist, wüsste ich gern warum. |
Hallo Pax,
es wurden eine Reihe zahlreicher Leute gesperrt (seit einiger Zeit) dazu gehöre auch ich, deswegen habe ich mich neu angemeldet.
Ja, Genc schrieb früher auch unter den Namen: Al k und Genc85, aber das macht ja nichts.
|
|
|
|
es wurden eine Reihe zahlreicher Leute gesperrt (seit einiger Zeit) dazu gehöre auch ich, deswegen habe ich mich neu angemeldet.
Ja, Genc schrieb früher auch unter den Namen: Al k und Genc85, aber das macht ja nichts. |
Hallo,
wenn Ihr gesperrt wurdet, wird Deas bestimmt einen Grund dafür gehabt haben.
|
|
|