Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Pierre Vogel

Zitat:
viele sind der Meinung Pierre Vogel würde das AT oder auch das NT auseinander reißen, wie kommt ihr denn auf sowas?
Ich habe schon viele seiner Vorträge gehört, was ihr anscheinend nicht gemacht habt oder nicht richtig zu gehört, denn jedesmal wenn er etwas aus der Bibel rezitiert, teilt er genaustens mit aus welchem Kapitel oder Vers er dies rezitiert!
wenn euch dann nicht passt was er da rezitiert oder ihr es auf nimmt als würde er irgendwas beleidigen oder umdichten oder sonst was dann solltet ihr euch überlegen ob es wirklich an Pierre Vogel liegt oder an eurer Religion! Wie gesagt er gibt immer genauste Ansagen dabei aus welchem Kapitel er rezitiert und welcher Vers es ist... also, besser hin hören demnächst!

mehr brauch man hier nicht zu sagen; Grüne Brille.
Hallo und Salam Alaikum,

also es gibt viele Menschen die die Art von Pierre Vogel mögen und dadurch den Weg des Islams gefunden haben. Mein Geschmack ist es nicht. Ich mag seine Art nicht wie er spricht. Aber jeder hat halt seinen Favoriten.
Hallo,

ich empfehle jedem, der hier schreibt bitte das Thema durchzulesen, bevor er hier irgendwelche abstrusen Behauptungen aufstellt.
Also ich kann nur sagen das ich Pierre Vogel erstmal großen Respekt entgegen bringe! Er ist defenitiv ein gelehrter, er hat den Islam richtig verstanden und praktiziert ihn auch richtig! Es ist eindeutig das er so fasziniert ist vom Islam, dass er diese Faszination auch mit anderen teilen möchte und den Islam versucht so gut wie möglich zu erklären, worum es geht. was der Islam uns lehrt und wofür Muslime leben nämlich für Allah, alhamdulillah! Was ich auch besonders gut finde ist das er auch für Aufklärung unter den Muslimen sorgt. Ich kann es aber nicht verstehen wie man behaupten kann, dass Pierre Vogel den Christentum eingreift, geschweige den Jesus! Jesus ist im Islam ein Prophet und ein gläubiger, ich betone ein GLÄUBIGER Muslime würde niemals einen Propheten beleidigen, Pierre Vogel gibt lediglich wieder was in der Bibel steht!
Zitat:
Pierre Vogel gibt lediglich wieder was in der Bibel steht!

und das tut er FALSCH!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter