Hallo
Also ich bin mir sicher, dass einige hier (Ausnahme zB Pax) nicht wissen, dass P.Vogel (der übrigens sehr häufig in der Moschee zu finden ist in der ich selber Freiatags bete) schon längst nochmal (nach dem Chorweiler Video) Stellung zum Lukas 19, Vers 27 genommen hat mit einem weiteren Video. Anscheinend kam es bei ihm an, dass man ihn für diese Bibelstelle als Lügner abgestempelt hat.
Leider finde ich das Video nicht mehr so schnell wieder, es hieß "antwort auf chorweiler" oder so
Hallo Genc85!
Zitat:
Anscheinend kam es bei ihm an, dass man ihn für diese Bibelstelle als Lügner abgestempelt hat.
wer sagt den, dass er lügt?
Das Video zur Antwort wurde schon in diesem Thread behandelt.
Salam u aleikum,
viele sind der Meinung Pierre Vogel würde das AT oder auch das NT auseinander reißen, wie kommt ihr denn auf sowas?
Ich habe schon viele seiner Vorträge gehört, was ihr anscheinend nicht gemacht habt oder nicht richtig zu gehört, denn jedesmal wenn er etwas aus der Bibel rezitiert, teilt er genaustens mit aus welchem Kapitel oder Vers er dies rezitiert!
wenn euch dann nicht passt was er da rezitiert oder ihr es auf nimmt als würde er irgendwas beleidigen oder umdichten oder sonst was dann solltet ihr euch überlegen ob es wirklich an Pierre Vogel liegt oder an eurer Religion! Wie gesagt er gibt immer genauste Ansagen dabei aus welchem Kapitel er rezitiert und welcher Vers es ist... also, besser hin hören demnächst!
Hallo,
bitte erst nachlesen, dann schreiben.
Noch nie habe ich so einen Post gesehen Pax.
Ich glaube Pax meint eher, dass Peirre Vogel EINIGE Stellen aus dem Kontext zieht, was wirklich der Fall ist. Ich bin selber Moslem. Deshalb untersuche ich jeden Vers den er rezitiert genaustens und dann höre ich mir die Argumente an die auf diesen Vers aufbauen. Ansonsten igoniere ich diese Argumente.