|
|
|
Hallo,
"Pierre Vogel ist nur ein Mensch."
Genau, ein unvollkommener Mensch, wie wir alle. Schwierig wird es, wenn das derjenige noch nicht festgestellt hat.
Adios
|
|
|
|
Pierre Vogel
also, ich achte ihn sehr. Dieser Mann hat die wahrheit gesucht - in allen Weltreligionen - er hat alles gesehen und verglichen, deswegen kann man nicht behaupten, dass er unwissend redet, er hat eine Menge Erfahrung, er weiß wovon er redet. Was die Beleidigugn der Bibel angeht: wenn ihr es als Beleidigung empfindet, wenn Pierre Vogel aus der Bibel rezitiert, dann stimmt etwas mit der Bibel nicht und nicht umgekehrt. Er vergleicht nur die Bücher - Bibel und Koran - mehr nicht.
Ich bewundere ihn dafür, was für ein gewaltiges Wissen er sich in so kurzer Zeit angeeignet hat - möge Allah ihn mit dem Paradies belohnen - wenn man seine Vorträge ohne Vorurteile hört, erkennt man, dass dieser Mann wirklich verstanden hat, worum es geht.
Wer hier einfach zwei Sätze aus einem Buch nimmt und diese aus dem Kontext reißt, sind die Nichtmuslime die ständig denselben Vers aus dem Koran nehmen, ohne zu schauen, was davor oder danach steht "und du sollst sie töten, wo immer du sie findest..." immer der gleiche Text.
|
|
|
|
"Wer hier einfach zwei Sätze aus einem Buch nimmt und diese aus dem Kontext reißt, sind die Nichtmuslime die ständig denselben Vers aus dem Koran nehmen, ohne zu schauen, was davor oder danach steht "und du sollst sie töten, wo immer du sie findest..." immer der gleiche Text. "
Macht das nicht dieser P.Vogel im selben Stil mit der Bibel ? Nur stellst du es dort als Wissen dar. Ich glaube bei dir scheint da was nicht ganz zu stimmen in punkto Objektivität.
Fakt ist, dass dieser P.Vogel weder die Gleichnisse in Bibel erkennt noch sie begreift oder begreifen will. Und die Horde glaubt ihm das, weil sie die Bibel weder gelesen haben bzw. die gleichen Defizite, wie P.Vogel aufweisen, was das Verständnis betrifft.
Seine Mission ist auch nicht objektiv über die Glaubensrichtungen zu berichten, sondern Darwa oder Islammission zu machen.
Adios
|
|
|
|
Hallo,
ich finde es immer wieder erstaunlich, dass zu diesem Thema immer wieder die gleichen Argumente gebracht werden, die offensichtich aber keine Argumente sind, sondern ausschließlich Polemik ohne auf den Sachverhalt einzugehen.
|
|
|
|
Hallo,
bei diesem Mann bleibt nichts anderes übrig als die ganze Sache zu polemisieren, die Provokationen kommen doch aus seiner Ecke, wäre er anderer Nationalität würde sich wohl keiner darüber aufregen.
|
|
|