Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Pierre Vogel

Frieden,

nunja Fatih das war bei meinen Beiträgen nun so, da ich es eilig hatte. Ist keine Ausrede. Wenn ich wollte könnte ich es auch Detailreicher schreiben und es auch noch "Begründen".

Das mit Trinität mein ich nicht. Ich habe mir ein Video von ihm angeschaut da sprach er, dass Christen an 3 Götter glauben anschließend zitierte er aus dem Koran folgendes "Wer einen anderen Gott als Allah hat, den wirds nie vergeben werden und wird in die Hölle kommen".
Kein Thema, wir alle haben ja noch anderes im Leben zu tun als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und Nachrichten zu schreiben. Es geht mir auch nicht um die länge, es geht mir um die inhalte. Diese kann man auch wenn Sie kurz und knackig sind ordentlich verpacken und Begründen. Zumal ich selber die Seitenlangen Nachrichten eh nicht so mag.

Was dieses Video von Pierre Vogel angeht : Ich habe es nicht von Ihm gehört das er sagt, Christen glauben an drei Götter. Daher kann ich es auch nicht bewerten. Ansonsten, stimmt die Aussage: Gott wird keine andere Religion als den Islam akzeptieren. Ergo: Jeder der nicht an den Islam glaubt und nach Ihm lebt wird in der Hölle landen. Du sagst einem Atheisten doch auch nichts anderes, oder?
Zitat:
Kein Thema, wir alle haben ja noch anderes im Leben zu tun als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und Nachrichten zu schreiben. Es geht mir auch nicht um die länge, es geht mir um die inhalte. Diese kann man auch wenn Sie kurz und knackig sind ordentlich verpacken und Begründen. Zumal ich selber die Seitenlangen Nachrichten eh nicht so mag.

Damit hast du Recht, 1 Frage: Bist du ein zum Islam konvertierter?

Zitat:
Was dieses Video von Pierre Vogel angeht : Ich habe es nicht von Ihm gehört das er sagt, Christen glauben an drei Götter. Daher kann ich es auch nicht bewerten. Ansonsten, stimmt die Aussage: Gott wird keine andere Religion als den Islam akzeptieren. Ergo: Jeder der nicht an den Islam glaubt und nach Ihm lebt wird in der Hölle landen. Du sagst einem Atheisten doch auch nichts anderes, oder?

Ich sage nicht "Wer den Islam nicht annimmt kommt in die Hölle".
Ich sage euch, wer nicht Jesus nachfolgt; Ja - der wird (meiner Meinung nach und der Christenheit nach Jesu Meinung) in die Hölle kommen.
Zitat:
Ich finde Piere Vogel hat die Bibel nicht angegriffen er hat es nur aufgeklärt denn wäre er nicht laut geworden hätten die Leute ihn nicht aussprechen lassen.Er hat meiner Meinung nach für KLarheit gesorgt weil sonst wäre die Diskussion ewig weiter gegangen .

1. Ein Diener Gottes wird nicht laut, auch wenn er dann nicht gehört wird.

2. Er hat nicht aufgeklärt sondern eine Bibelstelle wissentlich aus dem Zusammenhang gerissen.

Zitat:
Warum bist du der Überzeugung, dass Pierre ein Lüger ist.

Es stimmt. Er hat gerade in diesem Video gelogen.
Hallo Tobias,

ich erkenne nicht genau die Stelle welche Du meinst. Wo genau hat er denn gelogen?

Gruß

Fatih
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter