Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

UFO Sichtungen

Zitat:
Nebulös, zwei mal in meinem Leben habe ich bereits etwas am Himmel gesehen, dass dermaßen manövrierte, dass es unmöglich von Menschenhand geschaffen worden sein kann, denn das Gesetz der Massenträgheit war eindeutig überlistet, wie auch immer das geht.

Na ja, ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation gesehen, wo Wissenschaftler ein natürliches aber bisher unbekanntes Phänomen untersucht haben, was Lichteffekte erzeugt, die wie die typischen UFO Sichtungen wirken. Jeder, der das zufällig sehen würde, würde bestimmt sofort an UFOs glauben.

Solche sonderbaren Erscheinungen können einen ganz leicht täuschen, besonders, wenn man gerne an so was glaubt.

Zitat:
Dass die Menschheit die einzige intelligente Lebensform im Universum sei, ist vermessen.

Tja, wenn das Leben wirklich so entanden ist, wie man denkt, müsste das Universum voller Leben sein. Und wenn man bedenkt, wie alt das Universum zu sein scheint, dann müsste es Leben geben, das viele millionen Jahre älter ist als das auf der Erde. Eine intelligente Lebensform, die so alt ist, hätte schon lange das ganze Universum erschlossen (ganz egal wie gross es auch ist) und in dem Fall wären sie schon lange auf der Erde. Dass sie nicht hier sind und sich nicht zeigen, kann man entweder mit einer absurden Verschwörungstheorie erklären oder vernüftigerweise sagen: Es gibt sie aus irgendeinem Grund doch nicht!

Mich würde mal interessieren, was die Religionen dazu sagen. Denn vielleicht beinhalten ihre Vorstellungen einen Hinweis auf eine Lösung für diese Problematik.

Zitat:
Es ist selbst auf diesem Planeten ungewiss, was wissen wir, was sich die Wale über ihre Gesänge mitteilen?

Was Wale und Delphine sich zupiepen hat man jahrzentelang untersucht. Das Ergebnis ist, dass es nichts mit höherer Intelligenz zu tun hat, sondern genau so niedere, instinkbasierte Kommunikation, ist wie bei allen anderen Tieren...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II