|
|
|
Schönen guten Morgen! Ich hatte diese Nacht so einen argen Traum, der mich nicht zur Ruhe kommen läßt und ich hätte gerne gewußt, was das bedeutet:
Ich war mit meiner Kollegin auf einer Feier, als wir zur späteren Stunde durch die Gesellschaft wanderten, blieb ich plötzlich wie versteinert stehen, ich stand vor meinem Exmann (mit dem ich einen Sohn habe, den er noch nie gesehen hat - er hat mich damals verlassen als ich im 5. Monat Schwanger war). Wir begrüßten uns und nach einem kurzem Gespräch brach er in Tränen aus und wir küssten uns. Ich holte unseren Sohn dazu und er schloß ihn ganz fest in seinen Arm! dann ging ich mit meinem Sohn weg. Als ich auf dem Weg nach Hause war, sah ich meinen Exmann mit einer anderen Frau und einem Kind. Ich ging auf ihn zu und stellte mich bei der Frau vor, es stellte sich heraus, daß es seine aktuelle Freundin war uns sein Kind. Dann wollte ich wissen, wie es weiter geht mit ihm und wir und unserem Sohn aber dann wachte ich auf und der Traum war zu ende! Falls mir jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar!
LG
|
|
|
|
| Ich bin bei solchen Sachen kein Profi... aber vielleicht hast du die Trennung von ihm nie so ganz verarbeitet? Wie lange ist denn die Trennung her?
|
|
|
|
Hallo Engerl...
Dieser Traum bereitet Dich eigentlich auf dieses
besagte treffen vor.
Er wird seinen(euren) Sohn gern kennenlernen
wollen und du sollst es nicht verwehren...,denn er liebt Ihn.Auch wenn es im Moment noch nicht so
aussieht.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
Hallo c.kuehnel,
Du sagst hier nicht ganz klar, was alles zum Traum gehört und was Wirklichkeit ist. Es könnte sein, dass in Wirklichkeit Du gar nie einen Mann und ein Kind gehabt hast und diese zum Traum gehören.
| Zitat: |
Titel: Begegnung mit dem Exmann
Schönen guten Morgen! Ich hatte diese Nacht so einen argen Traum, der mich nicht zur Ruhe kommen läßt und ich hätte gerne gewußt, was das bedeutet:
Ich war mit meiner Kollegin auf einer Feier, als wir zur späteren Stunde durch die Gesellschaft wanderten, blieb ich plötzlich wie versteinert stehen, ich stand vor meinem Exmann (mit dem ich einen Sohn habe, den er noch nie gesehen hat - er hat mich damals verlassen als ich im 5. Monat Schwanger war). |
Es sieht so aus, als wäre ein Teil, nämlich dass der Mann Dich mit dem Kind hat sitzen lassen, Realität, da müsste man aber wissen, ob die Scheidung durch ist und wie lange das her ist.
Wie alt ist Dein Sohn jetzt?
Das zu wissen ist unerlässlich für eine brauchbare Traumdeutung.
| Wir begrüßten uns und nach einem kurzem Gespräch brach er in Tränen aus und wir küssten uns. Ich holte unseren Sohn dazu und er schloß ihn ganz fest in seinen Arm! dann ging ich mit meinem Sohn weg. Als ich auf dem Weg nach Hause war, sah ich meinen Exmann mit einer anderen Frau und einem Kind. |
Einerseits möchtest Du ihm zeigen, was Schönes er hat sitzenlassen und weggeschmissen, damit es ihm recht leid tut.
Anderseits siehst Du ihn so, Du vermisst ihn und bist neidisch auf diese andere Frau, die es vielleicht gar nicht gibt?
| Ich ging auf ihn zu und stellte mich bei der Frau vor, es stellte sich heraus, daß es seine aktuelle Freundin war uns sein Kind. Dann wollte ich wissen, wie es weiter geht mit ihm und wir und unserem Sohn aber dann wachte ich auf und der Traum war zu ende! Falls mir jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar! |
Das ist vermutlich das, was Dich zur Zeit beschäftigt: Wie soll es weitergehen mit Dir und dem Kind? Mit der finanziellen und der emotionalen Seite?
Der Traum legt Dir nahe, Dich darum zu kümmern, statt weiter zu hoffen, dass Dein Ex vielleicht zurückkomme.
|
|
|