Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kirche ist Täter

Hexenverbrennung, ein Wort was so viele Menschen geopfert hat, die Kirche ist Täter, sie ist ein Lügner, Verbrecher, im einem. Ich glaube nicht an Gott in dem Sinne, aber ich glaube auch nicht an den Teufel, muss ich jetzt verbrannt werden, weil ich in meinem Glauben und in meinem Leben anders bin wie die jenigen, die streng gläubig sind?
Muss ich brennen, weil ich an Geister glaube, an die Eingebung, Dinge sehen zu können(Hellsehen)?
Denn das ist es, was ich teilweise beherrsche.
Ich würde mein Kind nie verraten, egal was es tun würde.
Aber wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo mal ich manchmal glaube, das wir es tun. Die Menscheit ist noch lange nicht so weit, zu begreifen, das alles Leben nicht nur geschützt werden muss, sondern auch respektiert werden muss, besonders das Leben der Kinder.
Lisken hat Recht, die Geschichte wir sich wiederholen, und ich glaube, es hat schon längst angefangen.
Irgendwann, so laut Nostradamus, der den dritten Weltkrieg hervorgesehen hat, wird
er kommen, der Krieg, der die Menschheit nicht nur klar machen wird, was Leben in Frieden bedeutet, sondern auch alle zusammenführt.
Und natürlich wird dort auch die Kirche ihren Senf dazu tun.
Afganistan, Irak, nur um bestimmte Länder zu nennen in denen ziemlich viele Menschen sterben, muss das sein?
Ich finde nicht.
Religion als Druckmittel, Religion als Führer, Religion als Henker anderer, die nicht den gleichen Glauben pflegen.
Koran, Bibel und wie sie alle heißen, das sind Richtlienen, nach denen jeder Mensch leben kann, nicht muss, man muss keiner Religion angehören,um zu glauben.
Also warum sich über etwas streiten(Kriege führen), was eigentlich total unsinnig erscheint?
Der Glaube wird benutzt, für Taten, die man sicherlich so beschreiben kann, das sie aus der Hölle gekommen sind.
Gottes Sohn, ist bestimmt nicht sehr erfreut, über das was seine Schäfchen da vollbringen, und ich genauso wenig nicht.
Hexenverbrennung, sollte die Menschen gefühgig machen, nicht nur ägstlichen. Lebe so, wie es die Kirche will, und dir wird nichts schlechtes wiederfahren.
Es gab nun mal genauso wie es auch heute noch der Fall ist, Menschen, die eine besondere Gabe haben, siehe Hellsehen, und das war der Kirche ein Dorn im Auge. Nur die Frage ist, warum?
Hatte sie vielleicht, oder hat sie immer noch Angst, das etwas zum Vorscheint kommt, was niemand wissen darf?
Vielleicht poker ich jetzt etwas hoch, keine Ahnung.
Die Kirche hat Angst ihre Steuern zu verlieren, Geld, Geld ist Macht, und Macht bedeutet, alles im Griff(Die Menschen) zu haben.
Ich habe keine Angst in die Hölle zu kommen, denn, ich bin schon längst drin, bzw., sagen wir es mal so, jeder Mensch trägt den Himmel und die Hölle in sich, genauso wie Gott und Satan.

Wie ich schon einmal erwähnt habe, bin ich katolisch, zahle eigentlich auch Steuern, doch das auch nicht mehr lange, denn ich will aus der Kirche austreten, sie bringt mir nichts.
Hexenverbrennung war eine Massentötung, wie die Vergasung der Juden, eine Tat die unsinnig und nicht zu verstehen ist.

Menschen zu töten, ist in jedem Fall, egal ob Kind oder Erwachsener, eines der Dinge, die ich abgrundtief hasse, wir sind alle Kinder dieser Erde, egal was wir können, was wir sind, woran wir glauben.

Tanzt um das Feuer, und singt ein Lied zum Schluss, faltet eure Hände und betet, trinkt Honigwein und lacht, zündet kerzen an für die Geister, ihr werdet sehen, alle werden sich göttlich amysieren.

Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf kam, aber ich fand es gerade auf meiner Festplatte.

Dracul2 hat geschrieben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III