|
|
|
Hallo Harpiserv, also ich kenn dein Problem nur zu gut,aber aus der Sicht deiner Frau,bei mir wars nicht die Schwiegermutter sondern der Fußall, auch ich träumte von anderen Männern, manchesmal von einem bestimmten und lebte das beim Sex mit meinem Mann auch aus, aber daß Schlimme daran war, meinem heute Exmann gefiel das, und somit wurde mein Problem eigentlich niemals gelöst und es kam zu Scheidung und ich war lange Jahre allein, weil es im Grunde genommen nicht der Sex war der mir fehlte sondern Zuwendung und vor allem die Sicherheit einen Partner zu haben der mir mir durch dick und dünn geht, aber es war immer zuerst der Fußball(obwohl ich den Sport auch sehr gerne mag) aber ich mußte immer zurück stecken. 25Jahre lang gab es Sonntag keinen Ausflug mit den Kindern sondern Fußball, also da war kein Kompromiß, der mir schon gereicht hätte. Also ich denke daß deine Frau auch nur Gewißheit braucht daß du mir ihr durch dick und dünn gehst egal wie groß das Hindernis auch ist, wenn di ihr daß vermitteln kannst dann klappts auch.
Ich wünsch dir alles Gute dabei.
Milacka
|
|
|