|
|
|
Hallo.
Um das Thema besser darzustellen, muss ich weit ausholen.
Ich bin seit knapp acht Jahren mit meiner Frau zusammen und seit anfang an ist meine Mutter gegen Sie. Ich wurde so erzogen, dass ich niemals meiner Mutter widersprochen habe. Seit ca. 3 Jahren möchte meine Frau nicht mehr oft mit mir intim werden und falls es doch mal dazu kam, habe ich bemerkt, dass Sie keine richtige Lust mehr gezeigt hat. Ich muss dazu sagen, dass ich mit den Jahren ein Gewichtsproblem habe und deshalb glaubte, dass meine Frau mich nicht mehr berühren wollte.
Wir erzählen uns all unsere Träume und wünsche die wir so haben.
Wir hatten gegenseitig schon hin und wieder "heiße" Träume von anderen, aber diesmal ist es heftig.
Meine Frau träumt seit ca. zwei Monaten von einem uns unbekannten Mann, der Sie vor meiner Mutter und auch anderen verteidigt und sie auch im Bett richtig befriedigt. Es geht sogar soweit, dass meine Frau im schlafen mich berührt seinen Namen nennt und lustvoll stöhnt.
Ich habe mich daraufhin mit meiner Frau ausgesprochen und Sie hat mir erzählt, dass sie keine Lust hat mit mir zu schlafen, da ich nie auf ihrer Seite stehe, wenn es streit mit meiner Mutter gibt.
Vorgestern war das erste mal, an dem ich (angetrieben von der Liebe zu meiner Frau) meiner Mutter die Meinung ins gesicht gesagt habe. Meine Frau war zu Teil auch stolz auf mich und ich hatte gehofft, so bei ihr landen zu können. Dies war aber vergebens. Heute hatte ich eine neue Idee. Ich spiele den Mann aus Ihren Traum. Meine Frau sollte sich einfach fallen und verwöhnen lassen. Als wir mit dem Vorspiel dem Ende zugingen, sagte meine Frau mir wieder, dass sie keine Lust auf mich hätte.
Damit komme ich nicht klar. Ich muss nicht unbedingt mit ihr schlafen, sondern ich will nur mal wieder liebevoll berührt werden.
Was soll ich nur tun? Ich fühle mich so, als wäre der Mann aus Ihren Traum meine reale Konkurenz. Ich möchte Sie um keinen Preis der Welt aufgeben und sie mich auch nicht. Das hat sie mehrfach betont.
Kann einer von euch mir bitte helfen? Ich bin wirklich verzweifelt.
|
|
|