|
|
|
Hey Lisken
Gerade als ich das las, wäre mir am liebsten ein Stein vom herzen gefallen, endlich mal jemand der es ernst nimmt. Ich habe manchmal das Gefühl, das viele es wirklich nur als Spinnerei ansehen, doch das ist es einfach nicht, ich kann das nicht oft genug sagen.
Was ich gestern schon erwähnt habe, Psychologische Hilfe ok, aber was soll der Arzt bringen, wenn man sowieso nicht anders sein will?
Es geht mir gut, jedenfalls, wenn ich diese Seite des anderen Geschlechts auf einer Art und Weise zeigen kann, natürlich wünsche ich mirschon, auch so auszusehen.
Doch die Hindernisse in einer bestehenden Beziehung sind so groß, das man am liebsten alles verdrängen würde. Aber das ist sicherlich genausowenig ein Erfolgbringendes Konzept, da diese Verdrängung nur für einen kurzen Moment anhalten wird, im nächsten ist sie schon wieder da, ohne das man sich dagegen wären kann. Die Liebe ist so groß, das Probleme in den Hintergund gedrängt werden, wo mal ich es nicht will. Ich tue das aus Liebe gegenüber meinem Partner, weil ich ihn nicht verlieren will.
Ich möchte euch nicht langweilen, aber es ist schön, mich mal aüßern zu können, da es nicht gerade gesund sein kann, alles in sich hinein zu fressen. Das, was ich wahrscheinlich Jahre lang getan habe.
Vielen Dank Lisken, das du etwas dazu geschrieben hast.
Liebe Grüße Dracul2
|
|
|