Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Weihnachten 2006

Hallo Hana,
das klingt echt gut was du geschrieben hast und gibt mir sehr viel Mut.Wir beide haben sowieso nicht vor aufzugeben.Ich dachte nur daran die Religion zu wechseln,weil vielleicht seine Eltern mich dann eher akzepieren.Wo genau kann ich mich denn informieren,wenn es darum geht den Glauben zu wechseln?Ich hoffe ja das wir das so hinbekommen,wir beide lieben uns auch sogar sehr.Und zwar so sehr,das er mir gesagt hat das er mich mal heiraten möchte,obwohl er schon mal verheiratet war und die Ehe für ihn die Hölle war.Momentan ist es für mich auch total schlimm,weil ich möchte einfach mein ganzes Leben mit ihm verbringen und das was wir bis jetzt schon zusammen durch gemacht haben,das geht seit Weihnachten 2006 so,das hat uns noch mehr zusammen geschweißt.Danach hat er auch gemerkt das ich es total ernst meine.Nein keine Sorge überstürzen tuh ich nichts.Ich hoffe ja das wir auch mal soviel Glück haben werden wie ihr.Wie lange hat das bei euch gedauert,bis seine Eltern dich akzepiert haben?Würde mich sehr freun,wenn ich mich in Zukunft an dich weden könnte,wenn ich mal wieder hilfe brauche ist das OK?Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Und an die anderen beiden auch vielen dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Nicola
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II