|
|
|
hallo ihr lieben!
ich hab vor 3 jahren meinen bruder verloren! durch einen unfall erlitt erschwere verletztungen im gehirn! er kam ins krankenhaus! die ärzte waren sich sicher falls erjemals aufwachen sollte dann ohne erinnerung, ohne gehn, essen oder sonst was zu können! der erste gedanke war hauptsache er lebt! nach ein paar tage starb er! die trauer und der schmerz waren nicht auszuhalten! doch auch in mir kam ein neues gefühl auf! war es so nicht vielleicht das besste? versteht es nicht falsch ich hab ihm sicher nicht den tod gewunschen! doch am ende war das sicher der leichtere weg für meinen bruder? ich hab einen sehr staken glauben an gott nur bei so einem schicksalsschlag hilft das auch nicht weiter! ich bin in ein tiefes loch gefallen und hab den glauben an alles verloren.ich merk jetzt erst das ich langsam wieder aus meinem loch komme und das hab ich nicht allein geschafft! natürlich trauert mann auch nach mehreren jahren noch zb: bekomm ich mein erstes kind! und mein bruder ist nicht mehr da! es kommen immer wieder tiefs durch die man muss! doch das leben geht weiter! mein bruder muss nicht mehr leiden er wurde erlöst von schmezen und leid! darum auch die erleichterung in den angehörigen!
ich wünsch euch alles gute auf eurem weg vorallem wünsch ich euch dass ihr nie alleine seit!
liebe grüße hana
|
|
|