Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Große Wohnung

hallo ihr lieben!
sicher kann es gut gehn! es gibt nie eine sicherheit egal in welchem alter! ich hab mit 19 geheiratet mein freund war 23. bin jetzt fast 21 und immer noch so glücklich wie am ersten tag! demnächst werden wir nicht nur mann und frau sein sonder auch mama und papa! die schwestern meines mannes hab alle mit 17 geheiratet sin jetzt noch zusammen und glücklich die haben auch selbst schon fast erwachsene kinder! alle paare die ich kenn, die früh geheiratet haben sind heute noch glücklich!
klar garantie gibts nie! meine eltern haben mit 30 geheiratet und lassen sich jetzt scheiden!
wenn du bereit bist und das wirklich willst ist dein alter nicht entscheidend!
geld,wohnug? sicher einfach ist es nicht vorallem am anfang! ich war noch in der lehre also hatte ca. 200 euro im monat! das gute war er hatte ne eigene wohung und einen führungs posten in seiner firma! haben dann zusammen in seiner wohnung gelebt und das einzige was auf mich zukam war benzin kosten! jetzt haben wir eine große wohnug und das geld reicht auch! er arbeitet viel und ich trage auch meinen teil dazu bei! zusammen schafft man alles! wichtig ist auch wenn es mal schwer ist nicht gleich das handtuch zu werfen!
ich bin glücklich dass ich es mir von niemanden ausreden lassen hab! ich wünsch dir alles gute! und lass mal was von dir hören! lg hana
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II