Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Tiefste Überzeugung

liebe nikola
ich weiß sehr gut wie du dich fühlst!
ich war selbst in dieser situation! die familie meines freundes war auf keinen fall begeistert von einer deutschen frau das kommt auch sehr viel von den vorurteilen! natürlich haben sie alles versucht um diese beziehung zu verhindern und auch gehofft dass es von selber ende! es war sehr schlimm für mich doch noch schlimmer für meinen freund da er ziehmlich unter druck stahnd! wir hilten zusammen und mit der zeit hat auch seine familie gemerkt dass sie nichts mehr dagegen machen kann! wir haben der familie bewiesen dass wir uns lieben und niemand kann was gegen liebe machen! es war ein langer und harter kampf! doch die liebe siegt!
ich hab die religion gewechselt aber erst kurz vor unserer ehe und nicht für ihn oder seiner familie sondern für mich und aus tiefster überzeugung und das ist wichtig! tu es bitte nicht für eure beziehung!
was ich dir eigentlich sagen wollte überstürze nichts! wenn es sein soll kommt es von selber! was ich nie geglaubt hätte ist passier! seine familie hat mich akzeptier und lieben gelernt! jetzt erwarten wir uner erstes kind! die herkunft ist nicht wichtig, wichtig ist was du in deinem herzen hast!
ich wünsch dir viel glück und gottes segen
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II