jetzt träum ich schon zum zweiten mal von ihm......

also ich hatte letzte woche zweimal einen traum in dem ein Junge aus der parallelklasse vorkam.... naja ich erzähl einfach mal....

Ich steh in einem Gebäude und plane mit einigen anderen einen "Anschlag". Vor dem Gebäude auf der Straße ist eine Parade, bei der einige hohe Persönlichkeiten mitfahren, also stehen dort eine Menge Soldaten. Gegenüber des Hauses, also auf der anderen Straßenseite stehen ganze enschenmassen die der Parade zuschauen. Die Anderen schicken mich zum Kieselsteine sammeln, um mitr diesen dann die Parade zu bewerfen. (das war mal die Situation)
Ich renn also zur Haupttür raus auf die Straße, aber weil da die ganzen Soldaten stehen renn ich in ne Seitenstraße und treff dort auf nen Mann mit nem Eisbären (später hab ich rausgefunden der Mann wollte den Bären zum Zoo bringen) . In dem Moment werd ich von nem kleinen Coputermännchen erschossen...
Dann träum ich das ganze nochmal von vorne, doch diesmal renn ich nicht zur Haupttür, sondern zu ner Hintertür raus. Da treff ich wieder auf den Mann, aber diesmal schick ich ihn mit dem Eisbären zum Zoo. Dann bin ich auf einmal auf dem Platz zwischen den anderen Menschn und stopf gerade Kiesel in ein Platiktütchen, als plötzlich Jan (der Junge aus der Parallelklasse) vor mir steht. Er meint er kenne eine geheime Abkürzung und bringt mich zurück......

6 Tage später träum ich dann folgendes:

Ich bin mit einem Kollegen unterwegs und wir werden von einem rießen Käfer verfolgt, der sich einfach nicht töten lies. Irgendwann liegt der Käfer ind einem Eck und mein Kollege und ich laufen zu dem Liefwagen, der so ne Art Geschütz hinten oben hatten, das man mit einem Joystick aus der Fahrerkabine führen und mit dem man die Käfer killen konnte. Der Käfer ist mittlerweile wieder aufgewacht und uns nachgekrabbelt. Wir sind dann eingestiegen und der andere meinte, dass wir zum Hauptquartier zurückfahren, damit ich zielen üben könne. Beim Hauptquartier angekommen unterhält sich der Kollege mit einer Wachen und als der Wächter seinen Helm abnimmt ist es Jan. Er sagt dass er schon aufpasst, dass ich in ruhe üben kann und ich find das so süß, dass ich ihn küss (diesmal sind wir nicht wie im ersten traum nur partner, sondern ein Pärchen)......

lange Rede kurzer sinn.... ich möchte eigentlich nur wissen, warum ausgerechnet er in meinem Traum auftaucht und dann in so einem zusammenhang..... ich habe mich noch nie mit ihm unterhalten und kenn ihn eigentlich nur vom sehen her.... kann mir da jemand helfen?????
was am besten für uns ist...
Hallo firebird!

du magst ihn, deshalb fällt dir "ausgerechnet er auf". Du fragst ja auch nicht "warum träume ich ausgerechnet von dem Mann mit dem Eisbär?".
Früher gab es mal einen Schlager: "Ich hab geträumt von dir...!" (von Matthias Reim)

Alles Liebe von Yojo
Verdammt ich lieb Dich, ich lieb Dich nicht.... verdammt ich brauch Dich, ich brauch Dich nicht ..... Matthias Reim ) Liebe Firebird, ich glaube, Yoyo hat recht!!! Marion
ich mag ihn??? *rotwerd*
hm.......... *ausrede such* nö also ähm........

okok, jetzt wo ich so drüber nachdenk......... find ich ihn eigentlich schon ganz nett...... *kennlernstrategieüberleg* ^^
danke euch "dankedankedankedanke" ^^

lg Firebird
was am besten für uns ist...