|
|
|
Die Europäer denken immer sie wären die klügsten und wüssten alles am besten (nur zur Aufklärung,ich bin selbst Europäerin) aber es ist eben leider so. Die sind in einem System gefangen wollen alles berechnen und denken die Muslims sind zurück geblieben,in meinen Augen sind hier die meisten zurück geblieben, dass Leben ist unberechenbar... anstatt sich um sinnvolles zu kümmern wird hier immer nur noch mehr unnützes produziert, wie können viele Menschen (meistens augerechnet die,die sinnlos leben,nicht wissen was sie in ihrem Leben anfangen sollen und nur schwachsinn im Kopf haben) über Menschen die wissen warum sie leben herziehen? Naja,sie wissen nicht was sie tun,möge Allah sie rechtleiten!
Bei so viel Unheil und schlechten Dingen die auf der Welt passieren sind die Menschen tatsächlich noch im Stande sich über das Kopftuch aufzuregen,über Frauen die ihrem Schöpfer gehorchen,ihre Keuschheit bewahren und sich nicht präsentieren,diese Frauen tragen ihr Kopftuch unter anderem damit eure Männer sie nicht anschauen,seit doch froh wenn ihr eine bedeckte Frau seht,1e weniger die eure Männer anschauen können. Diese Frauen haben eine Ehre und bewahren die Ehre ihres Mannes. Findet ihr der Mann einer Frau die halbnackt rumläuft und sich total offen vor anderen zeigt hat eine Ehre? Solche Frauen gibts doch an jeder Ecke,oder?
Macht eure Augen auf und ihr seht wo diese Offenheit, Lockerheit und die sogenannte Emanzipation hingeführt hat... und damit mein ich nicht dass unterdrückung gut ist (so wie es manche mit Sicherheit wieder verstehen werden...) denn im Islam wird die Frau nicht unterdrückt aber Frau sollte Frau bleiben!
|
|
|