Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Monogame Ehe

Hallo tarikano,

>Die meisten Frauen des Propheten waren entweder witwen oder waren halt geschieden also ohne schutz. es war also um sie zu beschützen.
nun zu das mit 3 männer und eine frau: das wäre echt ein grosses problem vorallem wenn die Frau schwanger wird, wer ist dann der Vater?

Na, das eine Witwe nur eine Ehe schützen kann, finde ich sehr arm!

GGG, selbst bei einer monogamen Ehe kann der Mann nie so recht wissen, ob er der Vater ist. Das ist der Grund, warum Mütter ihre Kinder mehr lieben können, als der Vater. Sie können sicher sein, dass das Kind ihres ist

Kleines P.S. mein Lebensgefährte hat vier Kinder. Ich liebe jedes dieser Kinder wie mein eigenes und käme niemals auf den Gedanken ihn für einen Mann ohne sog. Altlasten zu verlassen. Es sind nun auch meine Kinder.

@Martin

selber Schuld, diese Inder. Es kommt nun auch die Zeit in China, wo Männer keine Frau finden, weil durch die "Einkind Politik" die weiblichen Embrionen abgetrieben werden. Nun, ich als Frau finde das prima, weil nun wir am Drücker sind. Nun können wir auswählen, wen wir haben wollen und die Machos bleiben auf der Strecke. Auch hier in Frankreich gibt es einen Männerüberschuss und mein Mann trägt mich auf Händen. Während er abwäscht habe ich Zeit für Marmelade kochen und komme niemals in Stress. Feines Leben so mit Männerüberschuss. Kann allen Frauen nur Raten: Erfüllt Euren Männern nur zu gerne den Wunsch nach Söhnen, denn Eure Töchter danken es Euch am Ende.

Eine schelmisch lächelnde Bobo
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II