Er betrügt mich und ich liebe ihn immer noch

das kenne ich das war bei mir und meine ex auch so
@ klee
Ist es wirklich so, dass eine Person sich nie ändern würde? Du schriebst "Und eins kannst mir auch glauben machen sie es einmal dann machen sie es immer." Ich würde den Menschen eine mögliche Veränderung nicht absprechen wollen.
Wenn sich in der Beziehung nichts geändert hat oder die Liebe nicht so da ist, wie sie sein sollte, dann könnte ich den Satz schon unterschreiben.
Einmal betrügt immer betrügt!

Hallo

ja wer kennt das nicht hab das mussen mit eigenen augen ansehen wie meine ex-freundin mich betrügt
ja das tat ganz schön weh sie und ihr ex ex ex-freund,aber ich war so dumm und hab gesagt ich verzeih ihr noch mal und aus einmal ist 20mal worden ja und schluss entlich bin ich dann gangen nach zwei jahren.

War nich leit aber es geht mir viel besser

sollte mir noch mal so was passieren verzeih ich das keiner mehr
mein mann hat das auch mal gebracht ich hab das damals von der frau selber erfahren, das war ein harter schlag, er hats lange abgestritten aber irgendwann blieb ihm nicht anderes übrig als es zuzugeben!

naja klar hab ich ihm verziehn, damals waren wir noch nicht verheiratet, ich denke schon dass er mir von da an immer treu war. aber es schmerzt heute noch wenn ich dran denke!

ich bin mir sicher dass das eine wunde ist die immer wieder blutet, naja und das mit dem vertrauen ist dann natürlich auch erstmal vorbei, da leidet die beziehung schon sehr darunter! auch noch lange danach! auch jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind gibt es mir enen stich wenn ich dran denke manchmal traum ich auch von der anderen frau und ihm!

ich denke schon dass sich menschen ändern und nicht unbedingt immer wieder fremd gehn müssen aber dieses einmal wo sie es getan haben tut lange genug weh und macht viel zu viel kaputt!
Hallo mini, glaube mir dieser mann wird sich nie ändern!
und er kann dich gar nicht lieben wenn er dich betrügt!
ich hoffe, dass du mit ihm schon schluß gemacht hast und ihm zeigst , dass du was besseres bist als er!
lg
janet