Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Bericht im Fernsehen

Ich weis nicht genau, wie ich anfangen soll, ich kenne so etwas ganz genau. Jeden Tag habe ich so etwas, merkwürdig aber es ist so. Es gibt Tage, da sind es mehrere, und an anderen nur ein einziges. Nach einem Bericht im Fernsehen, schien ich irgendwie überfragt, ich bin ein zweifeler, ich hinterfrage alles, und für mich kann die Wissenschaft nicht alles erklären. Ich habe Erinnerungen aus längst vergangenen Jahren als Kleinkind, da war ich vier oder so, sie kommen einfach in mein Gedächnis, genauso wie diese vorhersehbaren Dinger, ich kann sie einfach nicht ausschreiben, französisch ist nicht so meine Sprache. Und doch haben diese beiden Sachen, irgendetwas gemeinsahm, ich weis nur nicht was. Wenn ich so etwas habe, dann geschieht bei mir irgendetwas an diesem besagten Tag, hört sich seltsam an nicht war?
Ich spüre es regelrecht, etwas in meinem Inneren steigt auf, vielleicht will mein Unterbewusstsein mich warnen, es sendet mir ein Zeichen. Vielleicht ist es das, was geschieht, wenn diese Deja-vus auftauchen, oh man, jetzt habe ich es doch geschrieben.
Vielleicht handeln wir dann ganz anders, wahrscheinlich wäre der Tag ganz anders verlaufen, wer kann das schon so genau sagen, keiner, auch kein Wissenschaftler.

Ich für meinen Teil, fühle mich jedenfalls sehr oft total überfordert damit.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I