|
|
|
Hey Biogral, jetzt habe ich etwas gefunden, was mich aufregt, ich habe heute bereits einen Beitrag über Homosexualtität geschrieben, es ist ein Thema was mich einfach nicht loslässt. Ich habe selbst im Freundeskreis einen Mann, der auf Männer steht, und ich finde daran überhaupt nichts schlimmes, er ist ein zuvorkomender netter Mann, hilsbereit, genauso wie andere auch. Warum sollten nur Heteros heiraten können?
Der Papst sollte sich lieber um andere Dinge kümmern, und nicht um Dinge, die etwas mit Liebe zu tun haben, weis der überhaupt, was Liebe ist? Ich möchte jetzt diesen heiligen Mann nicht angreifen, aber ist doch war. Nächstenliebe,mmh, Heteros dürfen heiraten, na toll. Denkt der werte Herr Papst auch mal daran, das man Einschränkungen im Leben hat, wenn man nicht verheiratet ist, sehen wir doch mal das Beispiel Krankenhaus, jedem ist es vielleicht schon mal passiert, man bekommt keine Antwort auf Fragen, die dem Menschen gewittmet sind, den man liebt, man muss auf Verwandte warten, die fragen was los ist. Ist echt ein beschissenes Gefühl man, das Herz schmerzt, und man bekommt keine Antwort. Aber wenn man verheiratet ist, dann geht alles auf einmal viel schneller, super Ding.
Homosexuelle haben auch ein Recht, ein Recht zu lieben, und geliebt zu werden, also sollten sie auch das Recht haben von der Kirche anerkannt zu werden.
gschrieben von Dracul2
Homosexuell=Liebe zu einem Mann oder Frau= Heirat= Zufriedenheit ohne Kompromisse.
|
|
|