Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Homosexualität Liebe ist vielfälltig

Hi all, ich bin ganz eurer Meinung, wäre auch irgendwie komisch, wenn ich das nicht so sehen würde. Na ja, will nicht zu privat werden. Die Menschen sind blind, oder einfach nur von der Kirche geblendet worden, ihnen wurde eingetrichtert, das Homosexuallität etwas abstoßendes wäre. Ich finde es eine normale Sache, einfach Liebe zu einem Mann.
Das stimmt, Asche!
Ich wohne in einem kleinen Dorf und werde nur von den Wenigsten richtig akzeptiert...
Hi all, in Dörfern zerreißt man sich doch gerne mal das Mau..., die haben ja nichts bessere zu tun. Zum Glück lebe ich in einer großen Stadt, aber ich glaube sonst wäre es mir auch total egal.
Das "es ist mir egal, was andere sagen" lasst sich immer leicht sagen. Wenn man aber wirklich selbst davon betroffen ist, muss man sich meistens eingestehen, dass es eben nicht egal ist. Meine Mama z.B. akzeptiert es, meine Nachbarin genauso und meine Freunde sowieso,...Ich finde das wichtigste ist mal, dass es alle Freunde und zumindest ein Elternteil akzeptiert.
Das "es ist mir egal, was andere sagen" lasst sich immer leicht sagen. Wenn man aber wirklich selbst davon betroffen ist, muss man sich meistens eingestehen, dass es eben nicht egal ist. Meine Mama z.B. akzeptiert es, meine Nachbarin genauso und meine Freunde sowieso,...Ich finde das wichtigste ist mal, dass es alle Freunde und zumindest ein Elternteil akzeptiert.
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3  Weiter