|
|
|
Im Islam reicht auch schon der unkeusche gedanke... Die Gebote und Verbote haben alle einen Sinn,es ist doch heut soweit gekommen das Frauen nur noch Material sind,irgendeine Werbung oder ein billiges Produkt das sich selbst zur Schau stellt und sich anbietet,schaut doch mal auf die Strasse,kaum kommt ein bissschen Sonne ist dies schon ein Grund die Beine zu zeigen.Es gibt eben Pflichten und das Kopftuch ist eine davon,die Menschen brauchen Regeln,ohne geht es nicht,man hört immer "ich hab doch einen Verstand,und brauch keine Regeln" aber wenn das so wär und die Menschen so klug wären wie sie behaupten würde es dann so auf dieser Welt aussehen?
Es ist doch kein Wunder dass Männer sich was denken wenn sie halbnackte Frauen sehen,ganz egal was sie denken,die sind ja auch überall,draussen,Fernseh,Internet einfach überall. Wenn es Regeln nicht gibt neigen die Menschen eben dazu zu übertreiben,also ich finds nicht mehr normal wie die Frauen rumlaufen...und wenns das Kopftuch nicht gibt sind die anderen Schritte eben auch nicht mehr weit,das Oberteil wird mit der Zeit vielleicht immer kürzer und die Hose immer enger...
Man darf nicht vergessen oder man sollte wissen dass Mann und Frau gleichgestellt sind nur sie sind einfach in ihrer Erschaffung anders und haben deswegen teilweise verschiedene Rechte und Pflichten. Vor Allah sind sie gleich.
Ich persönlich fühle mich durch halbnackte gestört und ich denk mal wenn einige richtig überlegen und logisch denken verstehen sie es.
und ich weiss wovon ich rede,ich habe früher auch kein Kopftuch getragen,also ich kenne beide Seiten.
Möge Allah alle rechteiten und uns vergeben,Amin!
|
|
|