ungeklärte einsamkeit :( ich brauche eure hilfe

schöne grüsse im voraus an alle leuten, die mir helfen können und an die, die mitleid haben würden.

hmm....ich bin ein 21 jähriger student, ich lebe mit meiner familie und fast alles läuft manchmal nach wunsch. Mein problem lautet so : Ich fühle mich allein und einsam, denn normalerweise ein junge der 21 jahre alt darf und muss eine freundin haben bzw. gehabt haben. ich aber ich hab bis jetzt gar keine erfahrung mit mädchen und das macht mich gestört und treibt mich dazu, dass ich behauptungen glaube, dass ich psychische störungen erlebe, was aber sich meistens bestätigt, dass es nicht wahr ist. ich hab viele freunden und freundinnen (so normale ) und wir haben gegenseitig ganz schöne freundschaften. ich will jetzt mein problem bisschen deutlicher machen; wenn ich zb unter freunden bin und jeder erzählt von seiner freundin und was sie erleben oder wen ich jemanden anrufe dann sagt "oh ich kann dich nicht treffen ich hab nen termin mit meiner freundin..." dann fühle ich mich einfach ein unnormaler mensch ( davon ausgehend dass S. Freud ein normaler mensch so definiert :" der lieben und arbeiten kann" ist es zutreffend dass ich unnormal bin^^). ich weiss wirklich nicht was mit mir los ist. bezüglich meines aussehens bin ich ganz normal und die meisten sagen dass ich schön bin. ich glaube ich hab irgendwelche angst vor dem gegenübergeschlecht oder sowas.
aber das schlimmste dass diese problematik wirkt schlecht auf meine leistungen, seien sie im studium, in der arbeit, zuhause oder meine beziehungen zu meinen freunden. ich hab freunde , die ich mehr als 10 jahre kenne und sie fragen ab und zu ob ich ne freundin habe oder eine hatte ...ich versuche immer das thema zu verwechseln oder werde ich so wüttend(ihr musst euch die stuation vorstellen das ist so schrecklich).
ich hoffe ihr habt mein problem verstanden haben und mir mit euren ratschläge helfen würden. ich würde mich soo darüber freuen.

danke im voraus

ihr M.