Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wegwerfware

Hi, jivatma

Du schreibst:

Zitat:
Wir sind keine Kinder dieser Welt, so wenig wie ein Fisch im trockenen glücklich werden kann, so wenig können wir glücklich werden in dieser Welt. Ein ewiges Lebewesen kann in einer zeitweiligen Welt niemals glücklich werden

Dem schließe ich mich an. Wenn man die Diskussionen verfolgt, dann ist klar, daß jeder Gläubige und Ungläubige seine eigene Meinung vertritt, seinen Weg geht und daß wir Gott auf allen Wegen finden.

Was mich persönlich betroffen macht, ist, daß man jeden Tag davon lesen kann, daß kleine Kinder wie Wegwerfware behandelt werden. Es schmerzt mich, all die kleinen Seelen, die keine Chance hier auf Erden hatten. Selbst wenn man an die Wiedergeburt glaubt. Das Mitgefühl ist ein notwendiger Bestandteil unseres Menschseins. Was ist nur in die Menschen gefahren, sich der kleinen Wesen auf diese Art und Weise zu entledigen.
Es schmerzt mein Herz, wenn ich davon erfahre. Und weil Presse überall ist, kann man den Schlagzeilen manchmal nicht aus dem Weg gehen. Mögen ihre kleinen Seelen in der anderen Welt Gottes Liebe erfahren.

Freundlichst
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I