|
|
Hallo.Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann.Ich habe die letzten Zeit immer solche Albträume.Es macht mich wirklich immer total fertig wenn ich aufwache.Ich muss immer darüber nachdenken warum ich sowas träume und welche Bedeutungen es haben kann.Es kommt mir immer so real vor!
Also ich bin jetzt ein bisschen über 8 Monate mit meinem Freund zusammen!Und auch mega glücklich!Er ist wirklich der erste für den ich so viel empfinde!Naja jedenfalls träume ich immer das seine Ex in unsere Beziehung funkt!Sie macht ihn an,gesteht ihm seine Gefühle die sie noch für ihn hat usw.In meinem Träumen bin ich meist mit meinem Freund unterwegs und sie kommt auf einmal dazu und seine Aufmersamkeit gehört ihr.(Ich muss auch dazu sagen ich bin sehr Eifersüchtig) aber in diesem moment tut es mir nur weh wenn ich es sehe.In real würde ich da zwischen gehen oder so aber in diesen Momenten kann ich einfach nur dah stehen und werde vom Schmerz zerfressen.Meist bekomme ich dann Gespräche von ihnen mit das Sie noch Gefühle füreinander haben und auch miteinander schlafen etc. wenn ich ihn dann darauf anspreche meint er nur ich soll nicht nerven und lässt mich alleine stehen.Wir sind immer ehrlich zueinadner..egal in welchen Dingen,wir reden auch über alles was uns belastet.Jedenfalls hat er mir in real sachen immer nur im positiven bestätigt wenn ich Angst vor etwas hatte.Z.B Hast du ncoh kontackt mit deiner ex -> nein,hast du noch Gefühle für sie ->nein usw.In diesen Träumen wiederlegt er es allerdings jedesmal.Also das alles gelogen war!
Ich weiss nicht ob es einfach nur meine Angst ist ihn zu verlieren da er mit seiner ex halt 4 Jahre zusammen war und Sie ihm auch am anfang zurück haben wollte.Er hat sich damals auch wie ein Vater um ihr Kind gekümmert (nein ist nicht von ihm) sie hat ihm in den Sinne immer nur ausgenutzt.Er musste aufs Kind aufpassen und sie ist auf Achse.Ich sehe sie auch meist jede Woche auf dem Cliquen treffen von ihm und jedesmal wenn ich sie sehe bekomm ich nur Gänsehaut und ich muss wieder an die Träume denken und werde sauer.Ich werde dann auch manchmal ihm gegenüber agressiv obwohl er nichts gemacht hat.Weil mein Gehirn in dem Moment irgendwie abschaltet und es sich anfühlt als ob all die Träume wahr wären und nicht nur geträumt!Ich traue mich die letzte Zeit manchmal kaum noch zu schlafen weil ich wieder Angst habe sowas zu träumen!Ich weiss er liebt mich über alles und würde mich nie betrügen und für ihn is das Thema mit ihr auch erledigt aber ich weiss auch nicht.Ich hab jetzt schon des öfteren gelesen das Albträume warnungen sind vor etwas.Aber ich denke das es hier eher die Angst ist verlassen zu werden oder?Sorry für den langen Text.Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen!
Liebe Grüsse enchanted
|
|
|
|
hallo ...bei betrug wird meist was falsches vermittelt
.so verweist betrug darauf,zwischen sein und schein
genauer zu unterscheiden.
ferner kann es auch auf sexuelle hemmungen hinweisen.wichtig ist,was du für ein bauchgefühl hast.konntest du bei beiden die gesichter richtig
sehen,oder waren da nur köpfe von irgendjemand?
L.G.
|
|
|
|
Während sie es gesagt haben, habe ich die Gesichter nicht gesehen aber als sie auseinander gelaufen sind.Also nach den Gesprächen.Ich mache meist in den Moment etwas das ich auf den Boden schaue...z.B Schuhe binden oder so.Wie ein Beobachter der eigentlich nix mit dem Geschehen zu tun hat sonder einfach versucht nur nicht aufzufallen um zuhören zu können.Heute hatte ich wieder so nen Traum.Allerdings das seine Freunde es zu mir sagen...also das die zwei wieder was haben.Ich selbst will es im Traum nicht glauben weil er ja eigentlich immer bei mir ist und keine Zeit hätte bei ihr zu sein!Ach es ist zum verrückt werden
|
|
|
|
hallo enchi:)
wie gesagt..betrug weist meist auf was falsches hin.
sprich... dies sind deine gedanken...
eine warnung bringt der zweite traum.seine freunde...besonders eine weibliche person.(hab mal in die karten geguckt)sie muss irgendwie eine
freundin von ihr sein.
seine ex hat laut karten einen neuen partner,wo es
richtig ärger gab,es liegt zwar noch keine trennung,aber in solchen momenten,schwelgt man
gern mal in errinnerungen.
kontakt werden sie haben(durch andere oder über andere)und das ist wie beim stille post spiel...
beim letzten(sprich DU)kommt meist was falsches
an.es wird aus einer mücke immer ein elefant gemacht,höre oder lies zwischen den zeilen,...denn
alles wird gut.und dein bauchgefühl lügt nie...
alles liebe und ganz fest drück
|
|
|
|
Vielen viele Dank für die Umstände!Das sie einen Freund hat wusste ich...aber ich dachte das die schon wieder auseinander sind, weil Sie den bei dem Treffen und so auch nie bei hat.Dadurch das ich so Eifersüchtig bin mach ich des öfteren mal schnell aus einer Mücke einen Elefanten aber in dem Moment ist für mich die Mücke halt keine Mücke .Naja ich hoffe das die Träumerei langsam auffhört!Heute habe ich mal endlich nix geträumt!*freu*Also nochmal vielen vielen Dank!
*redrück*
|
|